Poker Strategie zum Gewinnen

vom 16.11.2007, 16:38 Uhr

Das Geld kann man sich auszahlen lassen, nachdem man ein bischen gespielt hat. Wenn man aber ernsthaft Poker lernt und spielt, macht man schnell mehr aus dem Geld.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Ich bin auch bei Pokerstrategie angemeldet. Sehr zu empfehlen. Wer wirklich Poker lernen will hat hier die beste Möglichkeit. Um Erfolg zu haben brauchts von deiner Seite her Disziplin, Lernbereitschaft und vllt. (vorallem später) mathematisches Verständnis.

Natürlich ich nicht jeder ein Pokertalent und es passiert, dass man trotz Vorbereitung seine 50$ verliert oder keine riesen Gewinne erspielt.
Ich bin leider nicht das Pokertalent, dass ich gern sein würde :) bei mir tritt zu oft der Frust auf wenn ich was verloren hab, und Konzentrationsschwäche wenn ich zu lange spiele. Aber in beiden Fällen merke ich es erst spät und kann dann manchmal immernoch nicht aufhören.

Zwar verliert man dabei kein eigenes Geld, aber man sollte die Zeit im Auge behalten. Die geht ziemlich schnell vorbei, schneller als einem manchmal lieb ist :)

» Carpenter007 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 2,10 »


Wenn du zu schnell die Konzantration verlierst, dann spiel maximal eine stunde. Stell dir einfach einen Wecker oder eine Stoppuhr, dann vergisst du es nicht.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Subbotnik hat geschrieben:Poker ist kein Glücksspiel, sondern ein sehr mathematisches. Natürlich ist es ein Glücksspiel wenn man keine Ahnung hat und nur wie wild Hände spielt um dabei zu sein, dann braucht man sehr viel Glück, um einen Tisch zu gewinnen.


ja, das ist so ähnlich wie Skat, mann muss halt mitzählen aber ein gewisses Glück gehört auch dazu zur richtigen Zeit die richtigen Karten zu bekommen. Ich spiele sehr gerne Poker. Mal sehen ob ich die 50 Dollar verdiene :D

liebe Grüße von der Miss Mouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was ich immer gerne mache, is das Spiel des Gegners zu beobachten. Nach und nAch spürt man wie der Gegner spielt.
Habe ich mir aus Casino Royal abgeguckt. Man schaut sich einfach eine Runde an und schaut wie er raist ob er nur callt und und und.
Bei einem merkte man zum Beispiel heftig, dass er sich immer bis zum River durchcallte. Das kann man dann ausnutzen.
Vielen Dank für Ihre AUfmerksamkeit
nambrot

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn du mit Freunden pokerst gibt es soviele Tells, da macht pokern richtig Spaß. Hab mir mal nen Artikel darüber durchgelesen und es stimmt in 90% der Fälle.

Zum Beispiel:

Er guckt unter seine Holecards und dann sofort für eine ganz kleinen Moment auf seine Chips. Das bedeutet meist er hat eine gute Hand gefunden.

Der Flop wird gelegt und er schaut kurz drauf und tut danach ganz uninteressiert und guckt überall hin nur nicht auf den Flop. Das bedeutet er hat den Flop getroffen (meistens sehr gut sogar).

Im gegensatz dazu: Er schaut länger auf den Flop. Das bedeutet er hat ihn nicht wirklich getroffen, er versucht Möglichkeiten zu finden mit denen er eine Straße, Flush oder sonstwas bauen kann.

Der Flop ist in einer Farbe und er schaut nochmal unter seine Karten. Das bedeutet meist das er den Flush noch nicht hat und das seine Karten aus 2 verschiedenen Farben bestehen. Sonst merkt man sich sowas wenn man zB AK suited hat, aber bei 2 Farben merkt man sich das meist nicht genau welche KArte welche Farbe hatte.

"Weak means Strong und strong means weak." Das ist der beste Tell. Wenn leute so tun als ob sie nix haben und dann plötzlich raisen ist das nen riesen Tell. Wenn leute so tun als ob ihre Hand schwach wäre ist das meist ein Zeichen dafür das sie ne riesen hand haben und auch ausbezahlt werden wollen.

Probierts mal aus, vllt treffen die ja auch so gut bei eurern Freunden zu

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »


Diese Sachen kann man aber auch nur bei Amateuren sehen und das auch nicht immer, denn jeder Mensch ist verschieden und reagiert anders.
Bei Profis hast du da keine Chance was rauszubekommen.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



TC-Under hat geschrieben:Diese Sachen kann man aber auch nur bei Amateuren sehen und das auch nicht immer, denn jeder Mensch ist verschieden und reagiert anders.
Bei Profis hast du da keine Chance was rauszubekommen


Deswegen habe ich gesagt bei Freunden. Also meine Kollegen spielen vllt einmal am Wochende poker und daher sind sie nichtmals Amateure. Mir ist schon klar das Profis diese Tells auch gerne mal andersrum einsetzen ;)

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »


Ich spiele nur Online-Poker, daher kann ich das nicht selbst beurteilen.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



"Weak means Strong und strong means weak." Das ist der beste Tell. Wenn leute so tun als ob sie nix haben und dann plötzlich raisen ist das nen riesen Tell. Wenn leute so tun als ob ihre Hand schwach wäre ist das meist ein Zeichen dafür das sie ne riesen hand haben und auch ausbezahlt werden wollen.

Probierts mal aus, vllt treffen die ja auch so gut bei eurern Freunden zu


Wenn pokern so eifnach wäre gäbs n paar mehr Millionäre^^. Alleine das viele Leute unerfahren sind macht dir nen dicken Strich durch diese Rechnung. Wenn man Leuten gegenüber sitzt ist es vielleicht noch wahrscheinlich bestimmt Verhaltensmuster zu erkennen, aber im Grunde genommen kann dir jeder was vorspielen ohne das vielleicht zu wollen.

Alleine wie oft mir schon gesagt wurde "Ja, du hattest doch das und das" und es stimmte nicht ansatzweise, ich hätte mich aber angeblich durch irgendwas verraten. ZB einmal "Du hast so alnge überlegt wieviel du setzt, cih wusste du hattest was". Dabei waren die Chips einfach ungewohnt und ich musste übelegen wieviele rote und grüne ich ejtzt setzen muss wenn ich 120 innen pot legen will. :)

Online kann man das ganz vergessen. Unerfahrene Leute callen die mit jedem Scheiß und gewinnen tatscächlich gegen Monsterhände, weil sie dummerweise (für mich) das fullhouse mit 26 getroffen haben und ich leider nur den Flush Ace high hab. Hinzu kommt noch,d ass endviele Leute die gleiche Strategie spielen, die sie sich bei Pokerstrategy durchgelesen haben.

Seitdem die Amis von Partypoker zB gebannt isnd, macht das ganze nicht mehr so viel spaß und is t auch nicht lukrativ. Da waren viele Gambler, die einfach nur zocken wollten und noch Geld übrig hatten oder halt mit Boni überschüttet wurden. So einfach hab ich in meinem Leben noch nicht 2000 Dollar in einem Monat verdient.

Jetzt aber ist Systemspiel so gut wie garnich mehr möglich. Man kann mit Glück brake even spielen, aber im Grunde genommen macht man, vor allen auf den niedrigen Levels, minus auf lange sicht.

Dann noch was zum Thema Glücksspiel: Jedes Spiel, bei dem nicht alle Karten ausgeteilt werden vor Schluss des Spiels ist ein Glückspiel. Mathematik hat mit der Realität absolut nix zu tun, es ist allerdings ein Mittel zum Zweck, seine Warhscheinlichkeiten zu bemessen, bzw. abzuwägen, ob es sich um ein lukratives spiel handelt oder nicht. Wäre Mathematik der einzig entscheidende Faktor, könnte irgendwer Fehlerfreie Programme zum Poker- Börsen- oder Pferdewetten gewinnen schreiben.

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^