Bon Jovi: Ticket-Vorverkauf fuer 2008 gestartet

vom 15.11.2007, 14:02 Uhr

Guten Morgen,

ich kann dann auch noch n bißchen beitragen zu dem Ganzen. Das mit dem Fanclub und in den ersten Pit stimmt, aber nur in sofern, dass sie auch FOS also Front of Stage Karten hatten. Diese konnten über den FC gekauft werden. Diejenigen bekamen auch einen früheren Einlaß. Ansonsten gab es für alle Konzerte FOS Karten zu kaufen und es wurden auch nur Personen mit diesen Karten in den ersten Pit gelassen. Bis auf das Konzert in Gelsenkirchen, da hat nämlich die Orga bezüglich dessen versagt.

Ich fand Gianna Nannini nicht unbedingt schlecht. Aber so ganz mein Fall war es einfach nicht und über Sunrise Avenue hätte ich mich mehr gefreut. Das Bon Jovi Konzert war wiedermal einsame spitze. Gute Auswahl der Songs und über zwei hab ich mich besonders gefreut, da sie live nicht so oft gespielt werden, nämlich "Living in Sin" und "Hallelujah". Es war ein gelungenes Rockkonzert auf einer Klasse Bühne mit gut sichtbaren Screens und toller LED Beleuchtung.

LG paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^