Gefrierschrank GP 1366 günstig kaufen

vom 13.10.2009, 21:37 Uhr

Ich hätte gern einen Gefrierschrank in meiner Küche wo ich die ganzen Sachen die ich jeden Tag brauche aufheben kann. Ich müsste aber einen Gefrierschrank haben den ich unterbauen kann, das wäre die Voraussetzung dass er bei mir reinpasst. Ich habe mir ein paar Modelle angeschaut und der Gefrierschrank GP 1366 würde mir am besten gefallen.

Nun meine Fragen an euch, kann man den Gefrierschrank unterbauen und zweitens wo bekomme ich den besonders günstig zu kaufen?

» Scorez » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 23.05.2016, 14:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn du dich schon informiert hast, dann wüsstest du auch das dieses kein Gefrierschrank zum unterbauen ist. Dafür müsstest du gezielt nach Unterbaugeräten suchen und diese sind nicht sehr häufig, bzw. der Markt und das Angebot ist dafür nicht sonderlich groß. Unterbaugeräte zeichnen sich dadurch aus, dass diese eine niedrigere Höhe haben daran kann man es auch in den Beschreibungen erkennen.

Möchtest du dieses Gerät doch haben, dann kannst du mit dem Begriff einen Preisvergleich starten und bekommst so den günstigsten Anbieter genannt. Ich kann dir das nicht mehr machen, denn das Gerät ist bereits seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Markt zu haben und damit ist auch ein Preisvergleich nicht mehr möglich.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge