Studium: Industriedesign / Produktgestaltung

vom 11.10.2009, 22:54 Uhr

Ich selbst studiere ja Industriedesign (FH) und wollte einfach mal Fragen, ob hier vielleicht ein paar im Forum sind, die es mir gleich tun! Natürlich würde mich auch mal weiterführend interessieren, in welchem Semester, auf welcher Uni/Hochschule ihr seid!? Erstmal genug Fragen für den Anfang! Ich freue mich auf reichlich angehende Designer! :)

» S1GRFX » Beiträge: 11 » Talkpoints: 5,45 »



Ich kenne niemanden, der diese Fächer studiert oder aber studiert hat, daher kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen. Wenn du Austausch suchst, dann würde ich mich an deine Kommilitonen und an die Fachschaft wenden. Möglicherweise findest du ja im Internet irgendwelche Gruppen, wo sich Absolventen dieses Faches über ihre Erfahrungen austauschen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^