Ägyptischer Hieroglyphen-Alphabet Übersetzer

vom 11.10.2009, 21:41 Uhr

Vielleicht hat noch nicht jeder daran gedacht, aber man kann seinen Namen oder auch andere Wörter tatsächlich in ägyptische Hieroglyphen übersetzen lassen, und zwar auf discoveringegypt. Einfach den Namen oder andere Wörter eingeben und man bekommt in Echtzeit die passenden Hyroglyphen geliefert. Wie korrekt das abläuft ist fraglich, aber schön anzusehen ist es allemal. Ein kleiner Spaß für Zwischendurch.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 25.09.2016, 13:51, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich muss sagen, dass ich die Seite schon informativ finde. Es wirkt eigentlich auch recht gut recherchiert und ich denke darum mal, dass das schon stimmt mit dem Hieroglyphen-Übersetzer. Das habe ich gerade aus Spaß mal gemacht und meinen Namen eingegeben und du hast schon recht, dass es zumindest lustig aussieht, auch wenn die Hieroglyphen vielleicht nicht korrekt sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28341 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^