Wo bekomme ich rosa Pedalen fürs Kinderfahrrad?

vom 11.10.2009, 19:37 Uhr

Meine Tochter hat ein rosanes Fahrrad im Hello-Kitty-Design in Gr. 14 Zoll. An diesem Fahrrad ist wirklich alles rosa :) Jedenfalls war mein Sohnemann heute der Meinung, er müsse mit seinem Rad über ihr Fahrrad fahren, daß am Straßenrand lag. Dabei ist der Sattel (natürlich auch in rosa) aufgerissen und eine Pedale abgebrochen.

Daß ich sauer bin, könnt ihr euch sicher vorstellen. Meine Sorge ist nun, wo bekomme ich passende Ersatzteile her? Das Rad selbst ist erst ein halbes Jahr alt und stammt von einem Online-Händler (Ebay), der nur komplette Räder verkauft :? Habt ihr eine Idee?

Benutzeravatar

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Rosa Pedalen habe ich noch nie zu Kaufen gesehen. Vielleicht kennst Du ja den Hersteller von dem Hello-Kitty-Fahrrad. Wende dich dann direkt an den Hersteller. Im Notfall würde ich halt weiße Pedalen montieren. Das sieht eigentlich zu Rosa auch schick aus.

Falls Deine Tochter weiße Pedalen nicht gut finde, könnte man versuchen die weißen mit Rosa Lack umzusprühen. Das müsste eigentlich eine Weile halten. Einen Rosa Sattel zu bekommen, dürfte auch schwierig sein. Bei Satteln gibt es aber immerhin die Möglichkeit einen rosa Schonbezug anzulegen. Wenn Du selbst nicht nähen kannst, müsstest Du halt Freunde oder eine Schneiderin bitten.

Statt nur auf Ebay würde ich mal gucken, ob es spezielle Onlineshops für Fahrradbedarf gibt, die solche Sonderartikel anbieten.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^