Kostenlose Domains mit de vu?

vom 13.11.2007, 17:54 Uhr

Danke KrashKidd, also das was ich vermutet hab. Ich hasse Usenext, aber kann man wohl jetzt auch nix mehr machen.

» mac_alex » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,32 »



Also eine TLD gibt es schon ab >1€/Monat .Es gibt aber auch Projekte die dir eine Domain sponsern, jedoch binden die automatisch auf die Seite Werbung ein. Allerdings war das Feedback von den Projekten, welches ich gehört habe, weniger gut.

» Quala » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,16 »


Da lohnt es sich eher ein paar Euro pro Jahr für eine .de Domain zu bezahlen. Kostet nicht so viel und kommt suche viel besser bei Besuchern an.

Benutzeravatar

» artolego » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,06 »



Auch ich hatte früher für meine kleineren Homepages diese free-Domains von nic.de.vu , aber sobald es eben was ernsthaftes und seriöses werden soll, muss man sich nach was anderem umsehen. Und Domains mit ein wenig Speicherplatz gibt es doch schon für 50 ct im Monat, das sollte einem die Sache doch wert sein. Wenn man will, bekommt man das doch auch durch Werbung gut wieder rein.

Ich würde mich z.B. nie auf einer .de.vu-Seite anmelden, da das einfach kein gutes Licht auf das Projekt wirft. Wer nichtmal das Geld für eine Domain hat, der wird auch die Seite nicht dauerhaft pflegen.

» flochen » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,04 »



Als kostenlose Domain kann man de.vu recht gut empfehlen, finde ich. Man kann die Werbung wegschalten und man bekommt seit neuestem eine Mailbox zur Domain. Nachteil: kein Webspace.

» Boerni » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


Entershinobi hat geschrieben:Geht mal auf 1und1. Eine Domain gibt es da jetzt schon für 29 cent im Monat. Das kann sich selbst ein Erstklässler leisten. Der darf nur glaub ich noch keine Beantragen :D

Überleg dir lieber 2 mal ob du zu 1und1 gehen willst, weil ich habe noch nie eine meiner Meinung nach so schlechte Firma gefunden. Support war bei mir gleich Null und ständig kamen bei mir Zusatzrechnungen zum Vertrag hinzu. Ich habe leider meinen DSl Anschluss bei denen. Außerdem hat man da meist nur einen Homepage Baukasten, ich mein a vernünftige Seite kann man mit HTML selber schreiben. Und achte drauf das du möglichst eine Traffic Flatrate hasst, weil sonst kann es ganz schnell teuer werden.

Und passe auf, bei vielen ist es Verboten, das du einen Chat einbindest, weil sonst dem Anbieter die Kosten zu hoch werden würden.

» Robbsson » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,55 »


Das mit .de.vu habe ich auch schonmal ausprobiert und für meine Homepage gebraucht. Es funktioniert auch, also habe ich eigentlich keine Einwände warum man das nich benutzen sollte ! Schließlich ist es kostenlos und kann so eine ewig lange Homepage Adresse kleiner machen ! Ich habe mich danach allerdings abgemeldet, da ich keine Homepage mehr betreiben wollte, also habe ich mich auch dabei nic.de.vu abgemeldet. der einzige Nachteil ist, dass ich bis heute irgendwelche Werbe-E-Mails bekomme! Passiert zwar nicht oft aber ab und zu. Ich denke allerdings, dass man damit leben kann!

» shizzle. » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,01 »



Also ich gebe lieber 24 CHF im Jahr aus, und habe ein .ch Domain (weiss nicht, wie viel ihr für ein .de Domain zahlen müsst...), als ein .ch.vu. Irgendwie ist der Eindruck bei den meisten Besuchern bei einer Homepage mit xx.vu Domain immer, dass es eine billige Seite ist. Obwohl dies nicht immer stimmt!

» Cedrixxx » Beiträge: 32 » Talkpoints: -1,78 »


Ich würde dir gern dl.am empfehlen die ist sehr einladend aber leider hat der Anbieter geschlossen. Sehr schade eigentlich war der beste von allen. Mit dl.am könnte man mehr Besucher locken also normale .de oder . com Domains.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Ich habe einige Erfahrung mit dem Thema Homepage und wollte hier auch mal etwas dazu schreiben. Falls du einen Homepage Anbieter suchst der viel Speicherplatz hat kann ich dir den Homepage-Baukasten.de empfehlen. Er hat 1000 MB Speicherplatzfür jeden User. Er ist leicht zu verstehen, hat viele Extras und die Domain ist deinname.de.tl.

Die Domain kannst du ändern. du kannst z.B. aus dem .de.tl ein .rockt.de machen. Dabei gibt es auch einen Anbieter der die Domain .de.vu anbietet oder .de.to. Es gibt viele Domains aber kostenlos sind nur die die immer 2 Top Level Domains hinten haben z.B. .de.to, .de.tl, rockt.de. Falls du eine Domain haben willst wie .net, .com, .eu, .org, .de oder ähnliches musst du glaube ich 20 oder 30 Euro im Jahr bezahlen.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^