In der Disco bestohlen worden - lohnt sich eine Anzeige?

vom 10.10.2009, 09:31 Uhr

Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit die Sachen zurückzubekommen sehr gering ist, aber sie besteht immerhin und eine Anzeige kostet dich ja nichts.

Ich würde an deiner stelle trotzdem eine Anzeige erstatten, weil die Polizei dann immerhin Hinweise darauf hat, dass schon einmal dort jemand bestohlen wird. So wie ich es mir denke bist du sicherlich nicht die einzige Person, die dort bestohlen wurde. Ich bezweifle, dass der Dieb, wenn die Diebstähle beabsichtig waren, nur dich bestohlen hat. Wenn, dann hat er sicherlich noch mehrere Leute bestohlen und wenn diese sich auch bei der Polizei melden, dann wird es vielleicht was bringen. Wenn jetzt nämlich bekannt wird, dass dort häufiger gestohlen wird, dann werden vielleicht die Sicherheitsvorkehrungen erhöht oder die Polizei kümmert sich mal darum.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^