Aluleiste bohrt sich in Kopf von Zwölfjährigem

vom 12.11.2007, 22:55 Uhr

Am gestrigen Sonntag wurde in Dortmund ein zwölfjähriges Mädchen von einer Aluminiumleiste so stark am Kopf getroffen, dass sie sich in seinen Kopf bohrte und dort stecken blieb. Vermutlich wurde die Aluleiste, mit der normalerweise Teerpappe befestigt wird, von einer Windböe von einem Dach geblasen und durch die Luft gewirbelt, wie die Feuerwehr vermutet. Die Leiste wurde außerhalb des Schädels der Zwölfjährigen gekappt und das Mädchen in eine Klinik eingeliefert. Aktuell ist nichts Genaueres zum Gesundheitszustand des Mädchens bekannt.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Tauraxx hat geschrieben:Am gestrigen Sonntag wurde in Dortmund ein zwölfjähriges Mädchen von einer Aluminiumleiste so stark am Kopf getroffen, dass sie sich in seinen Kopf bohrte und dort stecken blieb.

Lg, Tauraxx

Das hört sich ja ziemlich schmerzhaft an. Gibt es inzwischen nähere Infos wie es dem Mäddchen geht? Ich hoffe mal das beste für sie und das sie sich möglichst bald erholt.

» Dude2007 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,05 »


Autsch! Hört sich nicht gut an, wenn ich so was lese muss ich mir das irgendwie immer gleich bildlich vorstellen... autsch, die Wahrscheinlichkeit dass so etwas passiert, würde mich mal interessieren.

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da kann man dem Mädchen erstmal nur gute Besserung wünschen! Hoffentlich geht es der jungen Dame den Umständen entsprechend einigermaßen gut und durch die Leiste im Kopf wurde hoffentlich das Gehirn nicht beschädigt oder andere Teile des Nervensystems.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^