LG Viewty kaufen?

vom 12.11.2007, 15:55 Uhr

Da mir das iphone zu teuer ist hab ich mich nach Alternativen umgesehn und bin dabei auf das LG Viewty gestoßen

Was haltet ihr von dem Handy?

» Twugy » Beiträge: 27 » Talkpoints: -1,91 »



Ich danke das Viewty ist ein mehr als ebenbürtiges Handy gegenüber dem Iphone. Leider besitzt es kein WLAN das war aber auch schon alles was mich stört. Top Handy sonst.

liebe Grüße Missmouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also das Design scheint mal sehr edel. Gefällt mir alleine schon der Optik wegen und solange man damit auch noch telefonieren kann :lol: spricht absolut nichts dagegen auf dieses Handy auszuweichen wenn das IPhone zu teuer ist.

solong der blUe

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »



moin moin,

das Iphone gibts ja nicht subventioniert. Das heißt im Klartext, du musst die 399 Ocken voll bezalhen und dann noch einen Vertrag der dich in der Günstigsten Variante 49,95 Euro monatlich kostet. Das macht summa summarum 1200 Euro oben drauf für den Vertrag. Also Zusammen gut 1600 Euro. Ich werde mir wohl auch das Viewty holen, super Leistungswerte und bekomme mit meinem Vertrag Relax 200 Relax Tarif + iPod Shuffle 1GB für 0 Euro. Der Vertrag hat dann
200 Freiminuten in alle Netze für nur 38Euro/Monat . Also ein mehr als äquivalenter Iphone Ersatz. Schade halt nur das es kein WLAN kann :( das ist wohl das einzige Manko dieses Sonst obergeilen Handys

mit freundlichen Grüßen

der Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^