Viel Geld verdienen

vom 11.11.2007, 18:28 Uhr

Ich halte von solchen System ncihts! Am Ende ist es dann doch nur Abzocke und man sieht seine Adresse auf einer Spam-Liste - toll!
Das hat's dann echt nicht gebracht ;-)

Wie schon einige vor meinem Post schrieben, Talkeria ist da doch klar besser *g*

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das mit den Spamlisten ist doch eh klar das sowas zu stande kommt bei so einem system und für den eintrag auf eine spamliste 4€ bezahlen nein danke darauf kann man nun wirklich verzichten

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


Also ich würde da nicht drauf reinfallen.Weil wenn man mal logisch drüber nachdenkt kommt man drauf das man da nichts verdienen kann.Schon alleine die Tatsache das ich 4€ bezahlen soll.Da würde ich mich schon fragen "wie kann das sein das ich 4€ bezahle und dann mehrere zig €`s rausbekomme.Wer will das dennn finanzieren" da kommt schon Verdacht auf und wer darüber net nachdenkt hat Pech und brauch sich nicht wundern wenn sein Geld einfach ist

Wenn mal jemand auf 100€ drauf reinfällt und dann Anspruch nach dem Reinfall auf sein Geld haben will,kann er ddann irgendwo hingehen?Wenn er zur Polizei geht kann er dann zur einer Geldstrafe verurteilt werden?

Dann wird er ja noch mehr abgezogen und hat dadurch schön viel Geld verloren. Aber hier passt dann das Spirchwort:"Dummheit wird bestraft".Naja aber die Leute tun mir dann auch teils Leid weil sie abgezogen wurden aber teils auch nicht weil sie net nachdenken.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^