Weltbild - Gratisartikel zu jeder Bestellung

vom 11.11.2007, 14:37 Uhr

Bei mir sind heute, 15.11., die Wetterstation und die "Memo-Wand" angekommen. Leider fehlte mir die Haftnotiz-Box.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo!

Letztens habe ich mir einen Gratiscomic und ein Gratisbuch bestellt, aber leider ist nichts davon angekommen. Ist bei einem von euch schon mal ein Gratiscomic oder ein Gratisbuch angekommen? Woanders hatte ich gelesen, dass die Aktion mit den Gratiscomics wohl schon vor einem halben Jahr stattfand und dass die Aktion vielleicht vorbei sein könnte. Weiß jemand von euch mehr darüber?

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Mareikel,

ich hatte am versandkostenfreien Wochenende von den Comics mitbestellt und meine kamen auch alle an, von dem her sind sie auf alle Fälle noch lieferbar.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo zusammen,

ein neues Gratisgeschenk ist hinzu gekommen:
021857 : Kalender Mousepad Bild

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Im Moment gibt es ein Stephen King Buch gratis. Wenn man nur das Buch bestellt kommen 2,95 Versandkosten dazu.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo Stumpy,

hättest du vielleicht eine Artikelnummer?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Natürlich, sorry.Das Buch heißt das Mädchen und ist hier zu finden.Einfach in den Warenkorb legen.

Weltbild Link

oder diese Nummer eingeben: Best.Nr.: 650214

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Stumpy hat geschrieben:Natürlich, sorry.Das Buch heißt das Mädchen und ist hier zu finden.Einfach in den Warenkorb legen.

Weltbild Link

oder diese Nummer eingeben: Best.Nr.: 650214


Bitte aufpassen!!!

Es fallen hier nicht nur Versandkosten in Höhe von 2,95 Euro an, sondern man erhält dann in Abständen von vier bis sechs Wochen weitere Bücher. Man kann zwar dieses Abo jederzeit kündigen, geht auch telefonisch, vergisst man es jedoch, darf man 8,95 Euro plus 2,00 Euro Versandkosten tragen. Auch hier gilt, man kann das Buch zurück senden, aber das macht auch Ärger und Arbeit ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo!

Vorhin habe ich mal sämtliche Bestellnummern für Gratisartikel auf der Homepage von Weltbild eingegeben, doch leider funktionieren nur noch einige, wenige Nummern.

Schade, besonders gerne hätte ich einen gratis Comic bestellt und auch bekommen, doch anscheinend ist das nicht mehr möglich.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

laut Homepage von Weltbild sind wieder Versandkostenfreie Tage.

Und zwar für alle Bestellungen, die zwischen dem 20.12.2007 0.00 Uhr und dem 27.12.2007 24.00 Uhr gemacht werden :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^