Verlagempfehlung: Ökotopia

vom 04.10.2009, 09:39 Uhr

Ich bin Kindergärtnerin und ständig auf der Suche nach neuen, sinnvollen Büchern. Ich kaufe nun schon seit einigen Jahren die Bücher des Verlages Ökotopia und bin stets vollauf zufrieden damit! Die Bücher kosten zwar leider meist so um die 18 Euro, aber sie sind ihr Geld absolut wert! Sie sind sehr übersichtlich gestaltet und bieten alles, was ein Buch haben muss. Man findet auf den ersten Seiten erst ein bisschen Fachwissen zum jeweiligen Thema und dann jede Menge praktische Ideen.

Mein letztes Buch war beispielsweise "Turnhits für Krabbelkids". Das Buch ist für Kinder im Alter von etwa 1 bis 3 Jahren gedacht und bietet 52 Wochenturnstunden für die Kleinen!

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich von diesem Verlag noch nie etwas gehört habe, was sicher auch daran liegt, dass ich mit Kindern nicht so viel zu tun habe. Aber im Verwandten- und Bekanntenkreis habe ich einige Kinder und da werde ich die Bücher dieses Verlages gerne mal weiterempfehlen. Eben war ich auf der Homepage des Verlags und ich muss sagen, dass die Bücher wirklich sehr interessant und pädagogisch wertvoll klingen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^