Gelbe Seiten: 3 Klingeltöne gratis

vom 07.11.2007, 23:02 Uhr

http://www.gelbvorneid.de/klingeltoene.htm
sind jetzt aber nicht so ganz toll.... Aber trotzdem, kostenlose Abwechslung kann ja auch nicht schaden....

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo miteinander,

boah ne, das als Anrufton? Dann lieber selber ne Midi Datei laden. Aber nicht diesen Song. Den Konnte ich noch nie leiden.

liebe Grüße von der Miss Mouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wäre mir ein bisschen sehr peinlich wenn in der Straßenbahn oder im Bus mein Handy klingelt und dann erstmal die GelbeSeiten Melodie ertönt :lol:
War bestimmt nur nett von dir gemeint. Ich sag trotzdem mal Danke.

PS. Da hasste mit deinem "Sind jetzt aber nicht so ganz toll" noch untertrieben^^

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^