Christina Aguilera nackt

vom 05.04.2007, 19:44 Uhr

In der neuen Maxim darf man nun Popsängerin Christina Aguilera (fast) nackt in verführerischen Posen bewundern, wie man sie lange nicht mehr von ihr gesehen hat. Natürlich ist X-tina noch nie durch besonders ausgeprägte Prüderie aufgefallen, schließlich überraschte sie bereits im Booklet zu ihrem zweiten Album "Stripped" mit lauter heissen Bildern in aufreizenden Posen, bei der sie alles zeigte, außer zuwenig Haut. Auch im Video zum Lied "Dirrty" mit Redman, das auf dem gleichen Album erschien, provozierte sie. Doch nun schießt sie mit ihren neuen Bildern wieder ein Feuerwerk ab - wer es bewundern möchte, sollte sich für die Mai Ausgabe 2007 des Männermagazins Maxim entscheiden, auf dessen Cover sie einen bereits lasziv sexy anlächelt.

Doch trotz ihres Status als Ehefrau, der vielen nicht so bekannt sein dürfte und im allgemeinen Poptrubel untergeht, wartet sie immernoch mit heissen Äußerungen à la "Ich habe Jordan ein Doktor-Outfit gekauft und eine Arzttasche voller Sex-Spielzeug. Und ich trage natürlich dieses geile Schwestern-Kostüm."

Na da dürfen wir uns ja auf weitere Foto Stories in der Zukunft freuen...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Huh also ich weiß nicht, Christina Aquilera ist für meinen Geschmack ein bisschen zu künstlich... da gibt es wirklich weitaus hübschere Frauen meiner Meinung nach..

Oder hat hier jemand Christina Aquilera als Traumfrau? (mal ganz direkt gefragt :D)

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Christina Aguilera find ich auch echt toll - ist für mich mit eine der wenigen Frauen die es geschafft haben, nach jedem Stilwechsel noch schlimmer auszusehen, man denke an den Pudellook, den Pseudo-Latina Look und und und...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich hab die Maxim. :lol: Das war aber mein erstes mal, dass ich Maxim gekauft habe. Das konnte ich mir einfach nicht entehen lassen :D

Ja Nanni es gibt weitaus hübschere Frauen. :lol: Mit weniger Makeup =D

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hehe, wie geil. Über 4000 Hits bei diesem Thread hier.
Habe mal eben auf der Page nachgeschaut:
http://www.maximonline.de/index.php/Ladies/LadyDetail/id/246?PHPSESSID=f0f08f04e9cb101e110fa61ffba27035

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe die Maxim hier. Wer mag kann diese und 3 weitere für Talkpoints haben. Versand übernehme ich. Bitte per PN melden.
Sie selber finde ich nicht soooo sexy, aber von dr Bettkante würde ich sie auch nicht schubsen. Aber da kommen wir alle ja zu spät - da sie verheiratet ist. Anfangs dachte ich noch das sie den totalen Absturz hinblättern wird, aber dann war es doch Britney und Christina hat sich sehr gut in Griff und hat sich ne Menge aufgebaut.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also die Bilder sind schon echt der Hammer und die Frau sieht verdammt scharf aus. Das sage ich als Frau und bin schon irgendwie neidisch, aber was mich etwas beruhigt ist, dass man ja weiss, das nicht alles auf den Fotos echt ist. Da man heutzutage ja alles retuschieren und wegmogeln kann. Sie wird sicher auch ihre optischen Fehler haben. Aber es ist nicht abzustreiten, das diese Frau eine super Figur hat *werdblassvorneid* :(
Ich denke das da eigentlich jeder Mann schwach werden müsste. Aber Schönheit ist ja gott sei dank nicht alles, jedenfalls nicht für alle Männer. Ausserdem ist sie wirklich verdammt arg zugekleistert. Trotzdem ein ziemlich heisses "Gestell". :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^