Gute und günstige Waschmaschinen Angebote

vom 28.09.2009, 23:39 Uhr

Meine alte Waschmaschine hat eben ihren Geist aufgegeben und nun muss ich ganz schnell eine neue kaufen. Ich habe 3 Kinder und da ist immer eine Menge an Wäsche da, da kommt schnell ein Haufen dreckiger Wäsche zusammen.

Wo gibt es denn im Moment gute Waschmaschinen Angebote? Es sollte aber eine sein mit einer großen Füllmenge denn wie gesagt bei mir fällt viel Wäsche an. Ich könnte bis zu 700 Euro ausgeben, bekomme ich für den Preis schon was gescheites und wenn ja wo?

» Alte Schule » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,00 »

Eine Waschmaschine mit großer Füllmenge lohnt sich natürlich mehr für eine Familie mit mehreren Kindern, weil da immer viel Wäsche anfällt. Diese Waschmaschine ist für 8 Kilo Wäsche gedacht und liegt im Preis so, wie du für sie ausgeben wolltest. Für eine fünfköpfige Familie reicht eine Füllmenge bis 8 Kilo völlig aus.

Eine noch größere ist nicht nötig, da sie auch mehr Strom verbracht. Auf eine Eco Taste würde ich noch achten. Denn diese weicht die Wäsche länger ein, heizt aber nicht so hoch auf und spart daduch Strom. Die Bosch Waschmaschine Bosch Waschmaschine hat im Test mit „gut“ abgeschnitten. Sie kostet 634,45 Euro und fasst 8 Kilo ebenso. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge