www.pfoetchenhotel.de - Urlaubsbetreuung für Haustiere

vom 26.09.2009, 19:37 Uhr

In dem www.pfoetchenhotel.de machen Katzen, Hunde, Kleintiere, Nager und Kaninchen, Wellensittiche und Papageien Urlaub, wenn Frauchen oder Herrchen selber in Urlaub sind oder krank sind und sich nicht selbst um ihre Vierbeiner und Federkinder kümmern können.

Das Hotel hat Zweigstellen in vielen StÄdten und bietet außer diesem Hotel auch noch den Welpenkindergarten. Darüber wurde auch schon in "Hund - Katze-Maus" berichtet. Die Tiere werden zu Hause mit dem Pfötchenexpress abgeholt und abends wieder zu den Haltern gebracht. Wer in einer der Städt wohnt wo das Hotel ist, wird sich bestimmt über so einen Service freuen können. Das Video auf der Seite und auch der Bericht im Fernsehen zeigte, dass sich die Tiere dort sichtlich wohl fühlen.

Was haltet ihr von so einem Service für euer Heimtier? Meint ihr, dass es den Tieren gefallen würde? Gerade, wenn man alleine ist und ein Tier hält und man ins Krankenhaus muss, wäre das doch eine schöne Alternative.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41857 » Talkpoints: 9,96 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde es eine gute Sache. Aus dem einfachen Grund, wie oft werden Haustiere ausgesetzt, weil die Leute nicht wissen wohin mit ihren kleinen Lieblingen wenn sie in den Urlaub fahren. Wobei bei uns hatten wir immer wen der solange auf Hund und Katze aufgepasst hatte. Wir machen genau das gleiche wenn Nachbarn uns darum bitten. Vor kurzem hatten wir einen Hund zu "Besuch" weil sein Frauchen erkrankt war und sich in dieser Zeit nicht um ihn kümmern konnte.

Ich bin aber auch der Meinung, jeder der sich ein Haustier zulegt, muss gegebenenfalls auch Sachen in seinem Leben zurück stellen. Soll heißen, wenn man als Familie Urlaub macht und keinen findet der solange auf die Haustiere aufpassen kann, dann muss halt wer zu hause bleiben. Tiere sind keine Gegenstände die man nur bei Bedarf mal raus holt und dann wegpackt. Aber ich schweife ab.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^