www.Tijo-kinderbuch.de - Kinderbücher und Co

vom 24.09.2009, 22:34 Uhr

Die Seite Tijo-kinderbuch.de bietet Kinderbücher, Kleine Gute-Nacht-Geschichten, Hörbücher und vieles mehr kostenlos zum downloaden an. Es sind zwar keine bekannten Kinderbücher und bekannte Autoren, aber es muss ja nicht immer etwas sein, was auf der Bestsellerliste steht. Dass, was ich auf der Seite gesehen habe ist sehr vielversprechend und für Kinder und Muttis bestimmt eine tolle Sache.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Eben habe ich diese Seite mal besucht, die ich vorher nicht kannte. Wenn ich mal Besuch von Kindern habe, dann freue ich mich immer über solche Tipps, mit denen ich die Kinder dann auch beschäftigen kann. Ich finde die Seite total schön. Sie ist sehr liebevoll gestaltet und sicher findet da jedes Kind etwas passendes als Beschäftigung.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^