Wo tollen Badeurlaub im Herbst / Winter machen?

vom 24.09.2009, 21:59 Uhr

Eigentlich wollte ich in dem Jahr nicht mehr weg aber nun fällt mir hier doch die Decke auf den Kopf und ich will unbedingt weg von hier. Bekommt man um die Zeit noch eine anständige Buchung für einen Badeurlaub? Ich dachte entweder an die Türkei oder an Tunesien.

Wo bekomme ich noch einen Flug und ein Hotel dass bezahlbar ist? Nächstes Jahr will ich echt früher mit der Planung anfangen aber in diesem Jahr ging das irgendwie nicht anders, also wo gibt es noch Badeurlaub für kleines Geld?

» Milchmixer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Sowohl in der Türkei als auch in Tunesien kann man im Herbst noch problemlos baden, im Winter in der Türkei allerdings nur noch eingeschränkt. Auf jeden Fall hat die Wassertemperatur dort schon merklich abgenommen, während es in Tunesien auch im Winter angenehm warm ist.

Am erfolgreichsten wirst du bei deinem Anliegen mit einer Google-Suche sein, die dir viele verschiedene Reiseportale und dergleichen anzeigen wird. Dann kannst du dir die Region aussuchen, die dir am besten gefällt und dann im Rahmen deines Budgets schauen, welche Optionen kurzfristig noch verfügbar sind. Aber eigentlich solltest du kein Problem dabei haben, für den Winter noch einen bezahlbaren Urlaub am Meer buchen zu können.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich würde dir in dem Fall empfehlen, dir Klimadiagramme und Wetterprognosen für die favorisierten Regionen anzuschauen. Da kannst du selbst abschätzen, ob es dir in den Zielländern zu kalt oder warm genug sein wird. Hotels und Flüge findest du unter einschlägigen Vergleichsportalen im Internet, die inzwischen ja sehr beworben werden. Da wirst du immer fündig werden. Alternativ könntest du aber auch ins Reisebüro gehen, wenn du mit dem Internet nicht klar kommst, aber da wird es vermutlich teurer, wenn es da zu einer Buchung kommt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^