Fotoposter

vom 04.04.2007, 11:56 Uhr

In der aktuellen DSDS-Ausgabe habe ich in einer ganzseitigen Anzeige ein Gutschein entdeckt. Da steht, dass man sich mit dem Gutscheincode BEST-VALUE019 ein Fotoposter im Format 40 x 60 kostenlos bestellen kann. Stellt euch vor, der funktioniert auch bei den anderen Fotoartikeln. Der Wert des Fotoposters wird nämlich auch auf die anderen Produkte angerechnet. Nur bei den Geschenkideen funktioniert der nicht. Habt ihr schon damit Erfahrung oder andere Vorschläge?

» CaroM » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,13 »



Ganz kapiert hab ich es noch nicht. Also Du hast nen Gutschein für ein Poster, ok soweit, und den darfst du auch auf andere Artikel anwenden, bei denen im Shop? Nur nicht auf Geschenkideen? Was meinst du mit Geschenkideen?

Ich schätze aber mal dass du wenn du den Gutschein benutzt trotzdem die Versandkosten bezahlen musst - ich habe dauernd solche Emails im Posteingang von wegen "Gratis Poster" "Gratis Visitenkarten" - da muss mann IMMER die Versandkosten (min 5 Euro) selbst bezahlen!

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »


Da gibt es irgendwie 2 Rubriken: die einen heißen Geschenkartikel, die andere Geschenkideen. Soweit ich weiß, fällen da noch Versandkosten an. Habe mal nachgesehen, je nachdem ob man Fotos oder Poster bestellt, sind die Versandkosten unterschiedlich hoch.

» CaroM » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,13 »



Und bestellst du was? Ich lasse Poster und so immer in der Drogerie entwickeln, kostet so um die 5 Euro meistens, kommt wahrscheinlich auf die Drogerie an. Diesen Online Angeboten trau ich nicht so ganz. :roll:

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Da muss man auch echt aufpassen - nachher hast du total beschissene Qualität, und die Reklamation wird da schwierig sein, oder? zumindest muss man dann ebstimmt nochmal die Versnadkosten zahlen... lohnt nicht finde ich!

Benutzeravatar

» Player » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube ich probiere es mal aus, weil es auf jeden Fall günstiger ist als in der Drogerie. Und da meine Mutter dort immer Fotos bestellt weiß ich das die Qualität super ist. :wink:

» CaroM » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,13 »


Kannst ja dann berichten ob es sich gelohnt hat... wie gesagt bin misstrauisch. ;)

Benutzeravatar

» Player » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe vergessen zu erwähnen dass die Seite wo man den Gutscheincode einlösen kann lautet snapfish.de - Sorry!

» CaroM » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,13 »


Also da bevor ich so ein Angebot wahrnehmen würde, würde ich lieber in einen Copy Shop gehen. Da bekommst du es allemal billiger, als wenn du es dort bestellst. Meist sind die Versandkosten dort hoch, denn die Aktion muss sich ja auch für des Geschäft lohnen. Musst wahrscheinlich mit Versandkosten ab 5€ rechnen. Und das ist schon sehr teuer.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron