Erotische Fotos für den Partner machen

vom 21.09.2009, 23:16 Uhr

Ich habe mir für meinen Freund ein sehr besonderes Geschenk zu unserem fünfjährigen Zusammensein überlegt. Ich habe mich für erotische Fotos entschlossen. Bis die Entscheidung fest stand, hat es mich viele Überlegungen gekostet, vor allem deshalb, weil ich nicht gerade die schlankeste bin und nicht weiß, ob die Fotos auch wirklich mit meiner Figur schön werden.

Wer hat denn Tipps, oder kennt einen Fotografen, der die Sache wirklich gut macht? Am liebsten ist mir ja eine Fotografin, denn die kennt sicher die Problemzonen am besten. Gleichzeitig ist es bei einer Frau leichter die Hüllen fallen zu lassen, als bei einem Mann.

» Hobin Rood » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde dir raten mal ein paar Fotografen in deiner Nähe im Internet zu suchen. Die meisten werden sicher eine Homepage haben, auf der man auch Fotos sehen kann. Ansonsten einfach mal vorbei gehen oder anrufen und nach fragen, ob sie auch Aktfotos machen und darin Erfahrungen haben. Dabei kannst du auch gleich feststellen, ob du dich dort so wohl fühlst, dass du die Hüllen fallen lassen kannst.

Ich denke, die Figur ist dabei nicht entscheidend, ob die Fotos gut oder schlecht werden, auch wenn man keine Model-maßen hat, kann man durchaus auf Fotos sehr gut aussehen. Also nur Mut!

» Froeschly » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann dir die Angst ein wenig nehmen, dass auch bei nicht so schlanken Personen Aktbilder oder erotische Bilder gut aussehen. Ich bin auch nicht die schlankeste und habe im April Bilder machen lassen. Habe es sehr lange auch raus gezögert, doch als ich das Resultat gesehen habe, konnte ich es nicht mehr glauben. Die Bilder haben mir sehr viel Selbstvertrauen auch gegeben.

Bei mir wurden die Bilder jedoch von einem Mann gemacht worden, doch ich muss sagen, der hat mich super verstanden und ging sehr behutsam an die Sache ran. Geh am besten mal zu Photographen in deiner Nähe und spreche dort persönlich vor, so etwas ist nichts, was man mal schnell zwischen drin macht. Sprich auch durch, was du denn mitnehmen sollst zum anziehen und so, also was du hast und was gut aussehen könnte.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^