Programm um Audio mitzuschneiden

vom 04.11.2007, 03:13 Uhr

Hi

ich suche ein Programm, welches dazu dient Ton mitzuschneiden, welcher von PC wiedergegeben wird.
Ich möchte Lieder von deezer.com aufnehmen und kenne mich aber mit sowas bisher nicht aus.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Messer – Memo Session Sound Recorder ist ein Freewareprogramm zum Aufzeichnen jeder Art von Audio-Quelle. Dieses Programm zeichnet sogar direkt im MP3-Format auf.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Total Recorder (kostet) oder als OpenSource und kostenlose Programme SilentBob, waverec oder no23.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Also ich kann Audio Recorder for Free empfehlen. Der kann direkt in MP3, WMA, oder WAV Format aufzeichnen.

» Evrytimeidie » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,00 »



Wenn es bordmitteln sein sollen einfach den Windows Movie Maker nehmen nimmt aber nur im WMA Format auf kann aber alle Soundausgaben aufnehmen (stereomix, line-in etc.)

» Sebmaster » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,41 »


Ich kann auch nur No23 Recorder emfpelen. NIchts ist einfacher. einfach Record drücken aufnehmen, abspeichern, fertig. Während des Aufnehmens, dann gleich mit IDv3 Tags taggen und fertig.
Funktioniert, mit allen Sound die aus den Boxcen kommen. Uach mit DRm Files.

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Versuch das Programm Magix Music Maker,
ich habe es immer für solche Zwecke benutzt.

Eigentlich kannst du so gut wie jedes Programm dafür benutzen , zB auch das Nero wave. Du musst dann einfach nur als Quelle Line Out oder Aux angeben, kommt drauf an welche soundkarte du hast. im Notfall einfach mal ausprobieren , eins wird schon stimmen.

» mac_alex » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,32 »



No23Recorder
Du musst einfach mal nach diesem genialen Tool googlen! Du wirst garantiert schnell fünfdg.

Zum Tool selber: Mit dem Tool kannst du wunderbar alles das aufnehmen, was du selber hörst (in sehr guter Qualität!) Anschließend hast du dann eine Datei in einem wählbaren Ordner und kannst diese dann anhören!

Einfach mal ein bisschen rumprobieren ;-)

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^