Blumen Butler - Erfahrungen
Meine Freundin mag es wenn ich ihr Blumen schicke wenn ich auf Geschäftsreise bin. Bisher habe ich das immer über Fleurop gemacht und das hat auch ganz gut funktioniert. Nun hat mir ein Kollegen einen Tipp gegeben dass man mit Blumen Butler auch Blumen verschicken kann.
Da ist dann sogar mein Foto bei der Grußkarte mit dabei, das finde ich eine gute Idee. Aber das funktioniert nur mir einem Gutscheincode und da wüsste ich gern mehr dazu, wie funktioniert das genau?
Ich habe keinen Anbieter mit dem Namen Blumen Butler finden können und somit hat dich entweder dein Kollege angeschwindelt oder der Shop existiert nicht mehr. Denn dein Beitrag ist auch schon einige Jahre her. Da ich selbst danach suchen musste, kenne ich diesen Shop auch nicht und kann mich auch in keiner Weise daran erinnern.
Wenn du deiner Freundin gerne Blumen schickst, dann kannst du es doch so machen wie bisher auch. Auch bei Fleurop kann man Karten mit dazu geben lassen bevor diese verschickt werden, diese gibt es ebenfalls mit Foto. Der Ablauf dazu ist einfach, du buchst die Kartenfunktion mit dazu, gibst einen Text ein und lädst das Bild hoch. Bei der Lieferung steckt diese dann in den Blumen.
Alternativ dazu kannst du auch einen Blumenladen vor Ort damit beauftragen die Blumengebinde für deine Freundin anzufertigen. Dort kannst du ebenfalls eine Karte mit in Auftrag geben und das ganze sogar noch von einem Blumenboten direkt schicken lassen, anstatt es in einem langweiligen Paket zu versenden. Allerdings kostet es dort auch etwas mehr, finde ich jedoch persönlicher und schöner.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87250.html