Kik Star Artikel

vom 18.09.2009, 22:28 Uhr

Immer wenn ich in der Stadt bin dann schau ich zu Kik rein weil die immer so günstige Sachen haben. Aber mich ärgert dass es nicht immer alles gibt was ich suche und da ist mir der Begriff Kik Star aufgefallen. Das sollen Artikel sein die in jeder Filiale immer vorhanden sein müssen.

Was sind das für Artikel, kann ich die irgendwie erkennen oder finde ich die auf der Seite von Kik im Internet? Ich hoffe dass ihr darüber Bescheid wisst und mir da einen Tipp geben könnt was man da drunter versteht.

» Frettchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das steht dann meist auf dem Preisetikett drauf. Diese Kik Star Artikel sind auch bei Kinderkleidung zu finden. Preiswert ist es, allerdings ist die Qualität bei Kik nicht immer uneingeschränkt zu empfehlen. Auch die Produktionsbedingungen sind nicht optimal, aber dieses Manko teilt sich Kik mit vielen Mitbewerbern.

Wenn man in seinem Markt das wissen will, dann spricht man am besten die Verkäufer an. Die können einem da weiter helfen.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge