Phantasialand Parkplan

vom 17.09.2009, 22:53 Uhr

Wir waren mit den Kindern schon mal in einem anderen Freizeitpark und da hatten wir am Abend echt Mühe dass wir unser Auto wieder finden. Denn die Parkplätze sind sehr groß und wenn man sich nicht aufschreibt wo man steht dann sucht man sich dumm und dusselig.

Das soll uns nun nicht wieder passieren, wir wollen ins Phantasialand nach Brühl und da hätten wir vorher gern einen Parkplan damit wir dann unser Auto wieder finden. Wenn wir wissen wo unser Eingang war dann dürfte das kein Problem sein. Wo gibt es so einen Plan?

» HolD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Nun, ich würde wohl zuerst einmal auf der Webseite des jeweiligen Parkes suchen. Eigentlich gibt es da nämlich immer einen Übersichtsplan des Parkes. Soweit ich weiß, gibt es im Phantasialand auch nur einen Ein-/Ausgang, die Sucherei sollte also entfallen. Auch der Parkplatz ist gar nicht so riesig, wie du denkst.

Du musst hier vielmehr hoffen, einen Platz zu bekommen. Evtl. sind ja noch weitere Parkplätze um den Park herum, ein frühes Hinfahren kann aber sicher nicht schaden. Den Parkplan zum Park kannst du hier finden: Phantasialand Parkplan. Übrigens ist sowas auch an jeder Kasse käuflich zu erwerben, manche Parks bieten den sogar gratis an. :wink:

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich war selbst mal dort vor einigen Jahren und so groß sind die Parkplätze da doch gar nicht. Abgesehen davon sind die doch alle in Sektionen aufgeteilt, sodass man seinen Parkplatz sehr schnell wiederfinden kann, sofern man sich die entsprechende Sektion merkt. Ich habe das Auto damals auch ohne Parkplan wiedergefunden und das ging sehr schnell und unkompliziert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^