Busverbindung Bahnhof Brühl - Phantasialand ?

vom 02.11.2007, 01:09 Uhr

Hi zusammen :)

meine Cousine und ich wollen im Frühling ins Phantasialand nach Brühl :) *freu
Wir werden mit dem Zug fahren (etwa 2 Stunden) von unserem Wohnort zum Bahnhof Brühl.

Nun hab ich gehört, dass da vom Bahnhof aus ein Shuttlebus zum Phantasialand fährt, konnte nur leider nicht rausfinden, WANN genau und wie oft pro Stunde bzw. wie oft am Tag.
Weiß das zufällig jemand von euch?
Was kostet die Busverbindung ins Phantasialand vom Bahnhof aus?
Und wo genau fährt der Bus ab - Bahnhofsvorplatz? :think:

Ich weiß, bis zum Frühling bleibt noch genug Zeit, aber ich werde irgendwie immer so nervös, wenn nicht alles komplett sicher geplant ist und feststeht...

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



Direkt am Bahnhof ist eine Bushaltestelle, dort fährt der Bus immer ab. Ich glaube es gibt keine bestimmte Zeiten, an denen der Bus abfährt, die warten meistens, bis der Bus einigermaßen gefüllt ist und fahren dann. Ich war schon mehrmals da und musste nie länger als 15 Minuten warten.
Die Fahrt kostet 2,50 € und zwar für hin und zurück; ist eigentlich nicht so teuer.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zur Not gibt es auch noch eine Linie, die bis auf 500m an das Phanatsialand heranfährt (dies sollte mit der normalen Bahnfahrkarte im VRS-Bereich abgedeckt sein, die Kosten). Müßte aber mal nachschauen, wie die Linie heißt, bin mir da nicht so sicher.
Und für ganz mutige würde sich der Marsch von 4km ins Phantasialand empfehlen ;) (kleiner Scherz)

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^