Tipps für Nil Kreuzfahrt

vom 01.11.2007, 17:35 Uhr

Möchte meiner Frau zu Weihnachten gerne eine Nil-Kreuzfahrt schenken.
Gibt es da einen besonderen Anbieter, unter den vielen vielen die ich bis jetzt gefunden habe, der sich durch günstige Preise hervortut? Das Programm sollte natürlich trotzdem ausgiebig und schön sein, auch dem Komfort an Bord sollte gegeben sein. Hat jemand zum Beispiel Erfahrungen gemacht mit dem Reiseveranstalter Phönix?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.11.2022, 21:55, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wir selbst bereisen Ägypten immer mit ITS, haben jedoch kürzlich bei unserem Reisebüro Erkundigungen über Phoenix eingeholt und uns wurde gesagt, gerade für Ägyptenreisen wäre Phoenix Anbieter Nummer 1.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wenn du nach dem Preis gehst, würde ich dir von oben genanntem abraten. Wende dich lieber an einen Spezialisten für Nilkreuzfahrten und Orient Urlaub. Wenn du nicht unbedingt Kairo dabei haben willst. 14 Tage 5* mit Halbpension sind für unter 500,00 Euronen zu haben.

» Urlaubär » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,43 »



Ich würde da bei Phoenix Reisen vorbeischauen. Die haben immer gute Angebote und Unmengen an Nilkreuzfahrten in verschiedenen Preisklassen. Wir haben 2019 auch mit Phoenix Reisen eine Nilkreuzfahrt gemacht und es war alles sehr gut organisiert und die Flüge waren auch inklusive. Wenn man dies zusätzlich über eine Agentur bucht, gibt es noch ein Bordguthaben dazu. Wir waren von Luxor bis Assuan unterwegs und einen Tag in Kairo. Das war echt alles sehr interessant.

» celles » Beiträge: 8619 » Talkpoints: 44,94 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^