Winterklamotten wo kaufen?
Nun kommt der Herbst/Winter mit großen Schritten näher und mit ihm auch das kalte Wetter. Beim Durchschauen meines Kleiderschranks ist mir aufgefallen, dass ich kaum noch schöne Pullover habe. Darum habe ich mal im Internet auf die Suche gemacht, aber kaum schöne Pullis gefunden. Entweder sehen die Pullover aus wie 100 andere auch (das ist mir dann etwas zu eff) oder sie kosten zu viel (bis 35 Euro ca. wäre ja noch okay).
Richtig gut gefallen mir beispielsweise Klamotten von Victoria's Secret, jedoch ist da der Versand nach Deutschland richtig teuer. Ich brauche also eure Ideen und Vorschläge, wo ich relativ günstig qualitativ hochwertige und schöne Pullover online kaufen kann. Ach ja, außerdem bin ich auf der Suche nach einer dunkelroten Strickmütze. Wenn jemand als so eine findet, gerne Bescheid sagen!
Karstadt ist auch sicherlich ganz gut, da gibt es eigentlich wirklich etwas für jeden Geschmack, Pullover überschreitet eigentlich kaum die 35€ Grenze von dir und gute Qualität haben diese auch. Versand ist so weit ich weiß auch nicht so teuer, vielleicht 5 € wenn überhaupt.
Auch bei Ebay kann man natürlich nach Klamotten gucken, dort gibt es ja natürlich nicht nur gebrauchte Klamotten, sondern auch neue und meist viel billiger. Bei Ebay kannst du auch gucken, ohne dich anzumelden. Bei Ebay ist der Versand meist sehr billig, er fällt oft auch komplett weg. Allerdings solltest du unbedingt auch negative Bewertungen von einem Verkäufer achten.
Du kannst ja vielleicht auch schöne Sachen bei Amazon oder Zalando finden. Ansonsten würde ich einfach mal schauen, ob in deiner Nähe ein Outletcenter ist oder du kannst ja auch bei eBay schauen, ob du da schöne Stücke findest. Dort werden ja auch Sachen hereingestellt, die wenig getragen oder neu sind. Ansonsten kannst du dir ja vielleicht auch Kleidung zu Weihnachten schenken lassen.
Es verwundert mich ja immer wieder, was die Leute so für Erwartungen an Produkte haben. Um deine mal zusammen zu fassen: Der Pullover sollte ein möglichst individuelles Design haben, qualitativ hochwertig sein und bitte nicht mehr als 35 Euro kosten. Überlege dir doch bitte mal, wie das gehen soll. Für 35 Euro bekommst du nicht mal genug gute Wolle um dir einen Pullover selber zu stricken.
Ich habe in den letzten Wochen auch mal nach Pullovern geschaut und alles, was für mich qualitativ halbwegs akzeptabel ist kostet mindestens 50 Euro. Und das sind dann keine tollen Materialien sondern Mischgewebe, bei dem sich der Plastikanteil in einem Rahmen hält, den ich gerade noch tolerieren kann. Die einzigen Pullover die ich habe und die deinen Preisvorstellungen entsprechend sind ganz schlichte, einfarbige Feinstrickpullover aus Baumwolle. Aber die erfüllen deine Ansprüche an das Design ja wieder nicht.
Ich denke, dir bleibt nichts anderes übrig als deine Ansprüche zu überdenken oder bei Ebay oder Kleiderkreisel zu schauen, ob du etwas gebrauchtes finden kannst, das deinen Vorstellungen entspricht. Oder du wartest auf den Schlussverkauf, da kann man ab und zu wirklich gute Schnäppchen machen, gerade bei den höherpreisigen Kleidungsstücken.
Ich habe viele meiner Winterklamotten von Forever21. Der Laden kommt aus Amerika, gibt es aber schon in ein paar Städten in Deutschland und hat auch einen Online Shop. Man kann bei dem Preis keine super Qualität erwarten, und doch bin ich zufrieden, denn schlechter als bei H&M ist das wohl kaum. Bei H&M gibt es zurzeit auch sehr schöne Dinge, meiner Meinung nach.
Ich kann nur TK-Maxx empfehlen. Dort werden Markenprodukte bis zu 60% reduziert angeboten. Das Sortiment ist sehr umfassend über Bademode, Abendkleidung und Dekoration bis hin zu Unterwäsche und Jacken. Ich habe mir für dieses Jahr eine Marken-Winterjacke dort gekauft. Originalpreis: 149€ und bezahlen musste ich nur 39€. Ich trage die Jacke sehr gerne, sie ist angenehm zu tragen. Ich habe den Laden eher zufällig entdeckt und bin dermaßen zufrieden damit, dass ich öfter dort einkaufen werde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-86480.html