Ist Schmelzkäse zum Essen gedacht?

vom 11.09.2009, 08:25 Uhr

Ich selber könnte mir ein Leben ohne Schmelzkäse auf Brot gar nicht mehr vorstellen. Bei mir kommt es eigentlich selten vor, dass ich keinen Schmelzkäse zu Hause habe und ich habe eigentlich den Schmelzkäse noch nie in gekochter oder gebackener Form gegessen, obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass er gekocht oder gebacken auch lecker schmeckt. Das Einzige was ich manchmal tue, ist, ihn in Verbindung mit Pellkartoffeln zu essen, das ist wirklich auch sehr, sehr lecker.

Es sei denn, du meinst diesen Käse, der aufs Toastbrot kommt- also Toastkäse, der schmilzt, wenn er im Backrohr oder Toaster ist- der schmeckt, wenn er nicht überbacken ist, wirklich eher nicht. Manche finden ihn auch ekelhaft. Ich gehe jetzt aber einmal davon aus, dass du die Käsle meinst, die es, meistens in Dreieckform abgepackt gibt. Gehe ich richtig in dieser Annahme?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Schmelzkäse kannst du sicherlich auf dem Brot essen. Jedoch mag ich ihn auch nicht besonders da drauf. Wenn dann esse ich, aber dann auch nur Emmentaler oder so, gibt es auch als Schmelzkäse dann eher doch pur. Denn wenn man da drauf beißt, dann klebt es so und das finde ich als unangenehm. Am liebsten sehe ich den Schmelzkäse in meiner Hackfleisch Käse Suppe mit Lauch oder auch Nudel Gerichten mit Speck oder so. Da ist er eindeutig besser aufgehoben.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^