Erfahrungen mit Hairkiller

vom 10.09.2009, 11:22 Uhr

Ich werde wohl heute das erste Mal zu Hairkiller gehen, weil ich dringend eine neue Frisur brauche und für diese Woche bei keinem anderen Frisur mehr einen Termin bekommen hab und bei Hairkiller kann man ja ohne Termin hin. Aber ich habe echt etwas Angst davon, weil ich nicht so recht weiss, worauf ich mich da einlasse und wie (un)fähig die Angestellten dort sind.

Wer war denn schonmal bei Hairkiller und wie war der Besuch? Wart ihr danach einigermaßen zufrieden mit eurer Frisur? Ich erwarte nämlich nicht wirklich eine Meisterleistung. Eine anständige Frisur, die nicht krumm geschnitten ist, würde mir schon genügen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei mir gibt es einen ganz bestimmten Grund, warum ich noch nie bei Hairkiller war und dort auch nie hingehen werde:

Der Name des Friseurladens schreckt mich total ab. Ich würde nie einem Menschen erlauben die Schönheit meines Haares zu töten. Hairkiller! Was bitteschön hat man sich bei der Namensgebung nur gedacht! Vertrauenserweckend finde ich den Namen jedenfalls nicht. Habt ihr da keine Probleme damit, dass man da schon eine ganz bestimmte Erwartungshaltung aufbaut, wenn der Friseur schon so dämlich heißt?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Es gibt gute und weniger gute Friseure, und der eine ist zufrieden der andere nicht. Man kann nciht sagen, ob du hinterher zufrieden bist. Außerdem arbeiten bei so vielen Hairkiller - Läden sicherlich gute als auch unfähige Friseure. Ich war zweimal dort und im Großen und Ganzen zufrieden.

Aber ich finde, man sollte doch lieber zu einem richtigen Friseur gehen und nciht zu so einer Massenabfertigung. Die Qualität lässt sich nämlich anzweifeln und Geld spart man bei Hairkiller auch nicht wirklich. Ich bin mit meinem "normalen" Friseur weitaus zufriedener.

Benutzeravatar

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war noch nie bei diesem Friseur und werde dort auch nie hingehen. Mal ganz ehrlich: Was haben sich die Leute bei der Namensgebung gedacht, worauf soll der Name „Hairkiller“ verweisen? Haartöter spricht nicht gerade für sich, auch wenn es vielleicht lustig gemeint ist, wenn es um meine Haare geht verstehe ich keinen Humor.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf einlassen. Geh zu einem normalen Friseur und lass dich dort zu deiner Frisur beraten. Die Angestellten dort sind wesentlich kompetenter und gehen bestimmt einige Frisurentypen mit dir durch, damit sie sehen, was du dir vorstellst und was am besten zu dir passt.

In meinem Bekanntenkreis waren schon zwei bei Hairkiller. Die eine hat ihre neue Frisur gehasst, die andere war zufrieden. Also ich würde lieber auf Nummer Sicher gehen.

Benutzeravatar

» JulietMay » Beiträge: 1078 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da fällt mir noch was lustiges zur Kundenzufriedenheit bei Hairkiller-Kunden ein: In der schönen Stadt Idar Oberstein gibt es auch eine Hairkiller-Filiale in der Hauptstraße 380. Das ist so weit nichts besonderes.

Lustig wird es dann, wenn man weiß, dass in dieser Stadt in der Hauptstraße 372, also nur 8 Hausnummern weiter ein anderer Friseur ist. Und dieser Friseur heißt sinnigerweise "Notaufnahme". Die retten dann hoffentlich das, was noch zu retten ist. :lol: Wer also den Friseur Hairkiller ausprobieren will und noch Angst hat, sollte dies am Besten in Idar-Oberstein tun. Im Notfall kann man sich ja in die Notaufnahme begeben. :lol:

Wer mir das nicht glaubt, kann diesen ulkigen Zufall ja gerne per Internet überprüfen. Auf www.notaufnahme.com und www.hairkiller.com kann man die Adressangaben überprüfen. Per Google Earth kann man sich das ganze auf dem Stadtplan ansehen und feststellen, dass beide Friseur-Geschäfte in unmittelbarer Nähe zueinander liegen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Hallo,
ich war bis jetzt 2 mal in dem Hair-Killer hier bei uns drin und mir wurde jedes mal gesagt, dass die gerade keine Zeit für mich hätten und ich später nochmal kommen sollte. Deswegen habe ich beschlossen da nie wieder hinzugehen, da die mich als Kunden wohl nicht nötig haben.

Von Freunden, die sich dort schon die Haare geschnitten haben, habe ich gehört, dass Hair-Killer nicht so toll sein soll. Jedenfalls hat keiner von ihnen gesagt, dass die Zufrieden mit dem Friseur waren.

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^