Schuhe - wo finde ich günstige Sneaker?

vom 09.09.2009, 23:40 Uhr

Schuhe sind einfach super, davon kann ich gar nicht genügend davon haben. Für jede Gelegenheit sollte Frau das passende Paar Schuhe parat haben. Leider kann dieses Hobby ganz schön ins Geld gehen. Als Schnäppchenjäger liebe ich günstige Schuhe - aber wo finde ich günstige Sneaker?

Zurzeit bin ich auf der Suche nach günstigen Sneakers. Vor allem wäre ich froh, wenn ich eine Quelle finden würde, wo man immer wieder an günstige Schuhe gelangt. Allerdings sollten es keine alten Modelle wie etwa Auslaufmodelle sein, es soll schon aus der aktuellen Kollektion stammen.

» Expresso » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde es in Factory-Outlet-Store versuchen. Oder in Fabrikverkäufen. Rufe dazu einfach mal bei Firmen, die Sneakers herstellen an und frage, ob es dort Werksverkäufe gibt. In Wunsiedel gibt es glaube ich auch irgendwo einen Schuhe-Lagerverkauf, wo man vom Pumps über Sneakers bis hin zum Bergstiefel alles sehr preiswert bekommt.

Ansonsten würde ich Dir Preissuchmaschinen im Internet wie z. B. Idealo.de empfehlen. Da sucht man sich dann halt ein Modell heraus und kann mehrere Onlineshops gleichzeitig abfragen, wo der billigste Preis im Angebot ist.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Versuche es doch mal bei kickz.com. Die haben immer wieder Markensneakers im Angebot und gerade um diese Jahreszeit werden Sachen der aktuellen Sommerkollektion bald wieder reduziert. Ich bin dort schon des öfteren fündig geworden und war auch mit den Preisen ganz zufrieden. Ich gehe jetzt aber auch mal davon aus, dass du Unisex-Sneakers suchst, oder?

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^