Schreibtisch in weiß kaufen

vom 07.09.2009, 21:58 Uhr

Mein Büro soll ganz besonders schön werden und es sollten überhaupt keine dunklen Farben rein. Mir wäre es am liebsten wenn ich einen Schreibtisch ganz in weiß finden könnte. Das wäre genau die Farbe die ich mir vorstelle.

Aber das gibt es scheinbar nicht so oft denn alles was ich bisher gefunden habe waren Schreibtische aus Holz in allen möglichen Farben bloß keine weißen. Wenn ihr wisst wo ich einen Schreibtisch in weiß kaufen kann dann gebt mir bitte die Adresse von dem Laden.

» Neesio » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.05.2016, 13:46, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Die Optik spielt dabei doch eher eine untergeordnete Rolle und ich finde weiße Tische nun auch nicht wirklich schöner. Diese sind Anfälliger, müssen häufiger geputzt werden und bekommen schneller Verfärbungen als ein Tisch aus Naturholz welcher lasiert worden ist. Wenn es dir aber so wichtig ist, dann such einfach einmal danach mir ist eigentlich kein Möbelhaus bekannt, welches seine Schreibtische nicht in weiß auch liefern kann. Selten ist das ganze damit überhaupt nicht.

Es gab bereits einmal ein solches Thema Guten Schreibtisch in weiss kaufen dort fragte jemand genau nach dem gleichen. Vielleicht solltest du in Zukunft auch einmal erst die Suche benutzen, bevor du einen eigenen Beitrag erstellst. Dort habe ich auch meinen Schreibtisch vorgestellt, den ich hier bereits seit Jahren verwende und damit voll und ganz zufrieden bin. Auch dieser ist hell, in grau gehalten aber nicht weiß.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge