Gute und empfehlenswerte Teppich Hersteller

vom 06.09.2009, 22:35 Uhr

Hört mal kennt ihr euch eigentlich auch aus wenn es um Teppich Hersteller geht? Denn ich suche einen guten Teppich für mein Schlafzimmer und das habe ich ganz im indischen Stil eingerichtet. Der Teppich sollte also schon in die orientalische Richtung gehen und aus einem edlen Material sein. Im Schlafzimmer gehe ich nur ohne Schuhe und da wird so ein schöner Teppich ja auch nicht schmutzig.

Wenn ihr also einen guten Teppich Hersteller kennt der so einen Teppich im Programm hat dann schreibt mir das bitte.

» Soulfeaver » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 07.09.2009, 00:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ein Teppich wird auch dreckig, wenn man diesen ohne Schuhe betritt. Denn es sammelt sich darauf auch der Staub ab, und durch das begehen vergleichen ebenfalls die Farben, wie auch durch das Sonnenlicht. Deswegen ist eine gute Pflege und eine regelmäßige Reinigung Pflicht bei diesem Bodenbelag.

Du hast nun leider nicht geschrieben was du genau für einen Teppich suchst. Suchst du einen kompletten Bodenbelag oder eben nur einen Läufer, der auch etwas größer sein kann? Danach würde es sich richten, in welchen Läden du danach suchen kannst. Wenn dir das Design wichtiger ist als der Hersteller, dann kannst du dich einfach in einem Teppichgeschäft umsehen und den Verkäufer ansprechen. Dieser kann dir dazu auch nähere Informationen geben und dich beraten.

Ich würde mich dabei nicht auf einen Hersteller festmachen, sondern einfach danach sehen was optisch passen würde, mir gefällt und auch der Preis spielt für mich dabei eine Rolle. Wenn man da etwas passendes gefunden hat, was einem zusagt, dann kann man sich noch weitere Informationen einholen ob dieser Teppich auch alle Anforderungen erfüllt, die man an ihn stellt.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge