Adidas - Bayern München neuer Katalog
Ich habe die Tage den neuen Katalog von Bayern München bekommen. Gut ich bin Bayern Fan, jedoch muss ich ehrlich mal sagen, dass der Katalog nicht nur was für Fans ist. Ich musste wieder feststellen, dass die Jacken aus dem Katalog echt wieder total super aussehen und auch das Preis Leistung Verhältnis absolut stimmt. Ich habe ja schon einige Sachen von Bayern München und auch von Adidas.
Es ist ja schon lange nicht mehr so, dass nur noch alles in Rot und Blau gehalten wird, sondern eben auch die aktuellen Kleidungen sehr viel auch in Schwarz gehalten ist. Die sehen echt super aus und sind absolut modern.
Wie findet ihr die neue Kollektion? Vor allem die Artikel die schlicht und modern gehalten sind? Man muss hierbei sagen, dass das Logo von Bayern München sehr schlicht gehalten ist und nicht überall so sehr raus sticht. Was ich auch total super finde, ist das Halstuch für den Hund, das muss leider unser baldiger Nachwuchs ertragen, denn ein brauner Labrador zu dem passt für Feste und Sonntag einfach super so ein rotes Halstuch.
Wisst ihr vielleicht auch, wo man es so in Geschäften findet? Will es nicht extra bestellen, kostet ja nur fünf Euro und dann den Versand nun extra. Aber wenn es nicht anders geht, dann werde ich auch dies tun.
Wenn du das ganze nicht bestellen willst, dann kannst du auch in die entsprechenden Fan Shops gehen. Diese findet man in der nähe der Stadien oder man fährt auch direkt zum Werksverkauf von Adidas nach Herzogenaurach. Dort kann man ohnehin einiges an Schnäppchen machen, auch aus der aktuellen Kollektion.
Mir selbst gefallen diese Fan Sachen überhaupt nicht und auch wenn das Logo von Bayern München nur klein darauf ist, dann würde ich es nicht anziehen. Denn ich kann mit Fußball selbst nichts anfangen und verstehe den ganzen Hype der darum gemacht wird auch nicht. Werde ich wohl auch nie und somit kommen mir solche Dinge gar nicht erst ins Haus.
Von den Sportsachen her ist Adidas jedoch sehr gut und ich besitze davon auch mehrere Teile. Bestellen tue ich das ganze aber auch nicht im Internet, wenn ich meine Eltern besuche dann suche ich einfach den Werksverkauf in Herzogenaurach auf und sehe mich dort um. Denn ansonsten ist mir das ganze einfach zu teuer, da man zum Großteil einfach nur das Logo und die Marke bezahlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85187.html