Songs aus der Werbung unter www.song-aus-der-werbung.de

vom 05.09.2009, 16:15 Uhr

Sehr Praktisch. Dank deiner als zweit genannten Seite, weiß ich nun endlich, dass das Leid aus der Lipton Eisteewerbung " The Safety Dance" heißt. Super Seite und man kommt schnell zum Ergebnis.

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey, ein großes Dankeschön für diesen Link. So eine Seite ist richtig klasse, es gibt nämlich viele gute Musikstücke in der Werbung, die ich mir immer mal gerne noch einmal anhören würde - und von denen mir meistens der Name fehlt, um danach zu recherchieren. Dankeschön! :D

» Torlino » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,24 »


Manchmal denke ich mir, eigentlich ist das Lied da ganz schön. Dann hole ich mein Smartphone raus, starte ein Programm, dass Lieder erkennt, dir sagt, wie es heißt, aus welchem Jahr es ist, welche Diskographie der Künstler hat, die nächsten Tour-Daten, die Alben und Erfolge des Künstlers und viel mehr... Manchmal findet das Programm ein Lied aber nicht, wie zum Beispiel aus der Kinder Riegel Werbung, ich wüsste echt gerne, wie dieses Lied heißt. Kann mir das jemand sagen, habe es auch nicht auf dieser Seite gefunden.

Benutzeravatar

» Paul.Ackermann » Beiträge: 58 » Talkpoints: 18,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^