Hose Schnittmuster kostenlos

vom 25.10.2007, 21:19 Uhr

Hallo
suche ganz dringend ein kostenloses Schnittmuster für eine bequeme, aber doch schicke und modische Hose (Damen Größe 48 ).
Leider stelle ich mich zu blöd an und finde nichts per Suchmaschine, zumindest nichts kostenloses und wenn doch kostenlos dann das falsche Schnittmuster.
Bitte helft mir :)

Benutzeravatar

» Trudel » Beiträge: 48 » Talkpoints: -0,03 »



http://www.burdamode.com/Gratis-Schnitte,1333669-1413206-1566617,deDE.html

Hier gibt es ein kostenloses Schnittmuster bei BurdaMode, aber leider nur bis Größe 44. Auch die kostenpflichtigen Schnittmuster scheinen nur bis Größe 44 zu gehen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


eins für 48 müsstest du dir eventuell leider selber machen oder zu einer schneiderin gehen, ich hab bisher auch jetzt noch kein Kostenloses schnittmuster gefunden scheint eher seltener zu sein in größe 48, aber ich kann mal bei den schnittmustern meiner Mutter durchschauen, vielleicht kann ich da was finden dann könnte ich die Packungsnummer durchsagen, weil schnittmuster einscannen weis nicht wie es da mit dem Urheberrecht ist, ich denke mal nicht das man die einscannen darf ohne erlaubnis des herausgebers,wäre ja irgendwo auch ein bisschen scheiße wenn man die einfach einscannt und weiterverbreitet, aber wie gesagt ich schau mal durch, und das sind 3 kisten voller schnittmuster da wird sich schon was finden lassen denke ich mal oder besser gesagt hoffe ich mal

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »



Trudel, da kann ich dir nur empfehlen, einfach den kostenlosen Schnitt von Burda zu nehmen, einen Bekannten dich genau ausmessen zu lassen und das dann dementsprechend abändern, dafür braucht man eigentlich nicht unbedingt eine Schneiderin, das geht auch bei nicht so hautenger Ware auch selbst ohne Probleme.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^