Wieso wird bei Homosexualität nach Gründen gefragt?

vom 02.09.2009, 20:06 Uhr

Sann hat geschrieben:
Der Satz ist doch echt - Du hast kein Argument, behauptest aber einfach mal was und stellst es ohne Ahnung zu haben als Fakt dar.

Mein Argument stand schon in dem Satz, ich hatte geschrieben, dass es gegen den Fortpflanzungstrieb steht. Und ich finde, dass diese Aussage auch so stehen bleiben kann.

Nein, denn diese Aussage ist erwiesenermaßen Unsinn, da Fortpflanzung nicht nur aus Besamen und Weitergehen besteht.

Wie schon in dem anderen Beitrag zu schwulen Tieren angesprochen wurde ist Homosexualität sogar gut für die Fortpflanzung - eben da hier Schutztiere vorhanden sind, die kein Interesse daran haben, Weibchen aus dem Rudel "zu stehlen" und den Nachwuchs und dessen Aufzucht zusätzlich absichern. Und das kann man schön lang weiterführen, warum Homosexualität pro und nicht contra Fortpflanzung ist - nicht alles liegt auf der Hand, man sollte auch mal um die Ecke denken (wenn man es nicht nachliest).

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Subbotnik hat geschrieben:Wie schon in dem anderen Beitrag zu schwulen Tieren angesprochen wurde ist Homosexualität sogar gut für die Fortpflanzung - eben da hier Schutztiere vorhanden sind, die kein Interesse daran haben, Weibchen aus dem Rudel "zu stehlen" und den Nachwuchs und dessen Aufzucht zusätzlich absichern. Und das kann man schön lang weiterführen, warum Homosexualität pro und nicht contra Fortpflanzung ist - nicht alles liegt auf der Hand, man sollte auch mal um die Ecke denken (wenn man es nicht nachliest).

Ich ließ mich gerne eines besseren belehren. Ich habe das von dir angesprochene nicht bedacht, stattdessen sofort aus dem Bauch heraus entschieden, als ich diese Nachricht verfasst habe. Durch Lesen der zahlreichen Antworten habe ich mal etwas mehr darüber nachgedacht und die verschiedenen Meinungen berücksichtigt :wink:

Allerdings wird es leider viele geben, die beim Fragen nach dem Warum sich selbst die voreilige Antwort geben, die auch ich geschrieben hatte. :evil:

Benutzeravatar

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^