Tipp: Per Buntstift zu guter Laune

vom 02.09.2009, 14:12 Uhr

Hallo!

Wer kennt das nicht? Man ist schlecht gelaunt und weiß eigentlich gar nicht warum. Um dem entgegenzuwirken sollte man sich einen Buntstift oder auch Kugelschreiber oder Bleistift zwischen die Zähne klemmen . Die Lippen dürfen sich dabei nicht berühren. So sollte man eine Minute bleiben.

Die Mundstellung täuscht eurem Gehirn ein Lächeln vor und wird ausgetrickst. Es schüttet "GuteLaune-Hormone" aus. So leicht kann man das Gehirn doch beeinflussen. Lächel und du fühlst dich besser.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe vor ein paar Wochen bei dealextreme einen Smile Trainer gesehen, das Ding erfüllt wahrscheinlich genau diesen Zweck und soll dazu noch die Gesichtsmuskeln trainieren. Ich habe lange, lange gerätselt wofür das wohl gut sein soll, nun weiß ich es. Wer es sich mal anschauen will, bei dealextreme heißt das Teil "NOBLE 2-Minute Charming Smile Trainer".

Irgendwie mag ich die Chinesen, die stellen für alles erdenkliche irgendein Produkt her. :lol:

» Alocer » Beiträge: 9 » Talkpoints: 7,34 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^