Fruity loops gut? Wer kann mir helfen?

vom 24.10.2007, 15:51 Uhr

Ich habe mir letztens Fruity Loops Version 8 geholt und installiert. Doch jetzt sehe ich da ein paar tausend Knöpfe und Regler etc. doch weiß nicht so recht für was alles ist. Kann mir vielleicht wer helfen? Ich habe im Internet nach einem Videotutorial geschaut aber dort gibt es eine so riesige Auswahl, dass ich nicht durchsteige. Weiß jmd vielleicht ein gutes Videotutorial? Wäre echt cool. Hab zwar mittlerweile schon einiges raus und auch erste Beats vollendet. ;) Aber trotzdem man kann nie genug wissen. ;)

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja,habe das gleiche Problem,jeder sagt das ist eine kleine "Wundersoftware",aber ich kann damit nicht soviel anfangen,da ich das jetzt nicht so versteh.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt durchaus einige brauchbare online Quellen zu Fruity Loops:

Hier z.B. eine deutsche Fan Seite mit vielen Infos:
http://www.flstudio.de/

Oder wie wäre es mit diesem Workshop:
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/mp3/flstudio_workshop/index.htm

» melwood » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^