Suche bestimmten Teppich - nur wo gibt´s den?

vom 01.09.2009, 22:03 Uhr

Vor ein paar Wochen habe ich einen Katalog bekommen und da war ein toller Teppich drin der mir sehr gefallen hätte. Aber in der Zwischenzeit war Papiersammlung und der Katalog ist leider mit dem anderen Altpapier dort rein geraten.

Nun weiß ich leider nicht mehr was das für ein Katalog war, ich kann mich nur daran erinnern dass es da Klamotten und Heimtextilien gab. Es waren auch Kleinmöbel mit drin aber das war es dann auch schon. Und an das Modell kann ich mich erinnern, das war der Teppich Faborg! Wo gibt es den?

» King Size » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Alleine mit der Beschreibung wird man dir nicht weiterhelfen können, denn Kataloge mit Heimtextilien und Möbeln gibt es sehr viele. Aber mit dem Namen kann man schon etwas anfangen und das deutet für mich auf den Katalog von der IKEA hin. Diese hat auch einen Online Katalog in dem du einfach einmal nachsehen könntest, ob es sich dabei um den Teppich handelt den du gesucht hast.

Wenn nicht, dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Du könntest dann höchstens bei deiner Familie oder Nachbarn nach Katalogen fragen und dort nochmals nachsehen, ob der richtige dabei ist und du das ganze dort findest.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Sorae hat geschrieben:Aber mit dem Namen kann man schon etwas anfangen und das deutet für mich auf den Katalog von der IKEA hin.

Seit wann verkauft IKEA denn Klamotten? Es ist im Eingangspost die Rede davon, dass auch Klamotten und Heimtextilien verkauft worden sind im Katalog und das schließt IKEA meiner Ansicht nach aus. Das sieht für mich dann eher nach Quelle, Otto oder Baur aus, aber nicht nach IKEA.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge