Gutes Schreibtisch Zubehör

vom 27.08.2009, 22:21 Uhr

Mein Bruder hat sich gerade selbstständig gemacht und ich möchte ihm gern was schenken dass ihm für seinen neuen Job nützlich ist. Ich dachte dabei an Schreibtisch Zubehör. Also eine Unterlage für den Schreibtisch und an Ablagen und sowas alles.

Die scheint es auch überall zu geben aber ich möchte keinen Schrott kaufen sondern Zubehör dass lange hält und wo er immer wieder was dazu kaufen kann wenn er will. Was für ein Hersteller käme denn da in Frage und wo kann ich das bestellen?

» Minky » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »

Wenn sich dein Bruder selbstständig gemacht hat, dann wird er wohl auch an die Ausstattung von seinem Büro gedacht haben und entsprechend sich das ganze schon selbst besorgen können. Diese Ablagen bekommt man an jeder Ecke und egal ob man diese im Kaufhaus kauft oder auch im Internet, es handelt sich dabei um 90% um den selben Hersteller und damit die gleiche Ware. Große Unterschiede wirst du dabei kaum finden.

Aber es gibt das ganze auch hochwertiger aus Metall, was dann etwas robuster ist als die Ablagen aus Plastik. Vielleicht solltest du im Kaufhaus einfach einmal danach suchen oder fragen, denn auch im Internet findet man diese durchaus häufig inzwischen. Bestellen kann man das auf allen großen Plattformen und natürlich auch bei kleinen Händlern, sollte eigentlich für dich nicht zu schwer sein, dass ganze selbst zu finden.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge