Teppich kaufen bei Teppich Stark in Hamburg - Erfahrungen

vom 27.08.2009, 22:16 Uhr

Wir haben eine neue Wohnung und suchen für den Eingangsbereich einen tollen Designer Teppich den noch nicht jeder hat. Seit ein paar Tagen sind wir schon im Internet unterwegs und suchen nach Ideen aber das scheint nicht so einfach zu sein.

Nun hat mir eine Bekannte die Firma Teppich Stark in Hamburg empfohlen und ich glaube da schau ich mal rein. Von euch wüsste ich gern ob ihr da auch schon mal was drüber gehört habt oder mir sonst noch eine gute Adresse nennen könnt?

» Joppi » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Wenn deine Bekannte dir das ganze schon empfohlen hat, dann könntest du diese doch näher dazu befragen. Denn offenbar hat sie bereits Kontakt mit diesem Laden gehabt und kann dir sicherlich näheres dazu sagen. Auch kann es helfen wenn du dich entsprechend im Internet nach einem Auftritt umsiehst. Spontan habe ich das gemacht und bin direkt auf der Webseite des von dir genannten Geschäftes gelandet.

Dort kannst du dich im Vorfeld umsehen, ob der passende Teppich für euch dabei ist. Ist er es, dann fahrt ihr in die Filiale und kauft das ganze. Es wird sich verhalten wie in jedem anderen Geschäft auch, Ware aussuchen, auf den Wagen packen und an der Kasse bezahlen. Natürlich kann man sich auch das ganze liefern lassen. Wieso sollte es sich dabei auch anders verhalten wie in jedem anderen normalen Geschäft auch?

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge