Schaumzäpfchen zur vaginalen Verhütung
Ich kennen nur die Schaumzäpfchen von Patentex oval zur vaginalen Verhütung. Aber mein Frauenarzt hat mir auch Namen von anderen Firmen genannt, die ich natürlich bis zu Hause vergessen habe. Die sollen zwar alle den gleichen Wirkstoff haben, aber ich würde dennoch gerne mal was anderes ausprobieren.
Welche Firmen bieten außer Patentex oval noch Schaumzäpfchen zur vaginalen Verhütung an? Habt ihr sie schon ausprobiert? Wie zufrieden seid ihr damit?
Ich war mit den Schaumzäpfchen nie zufrieden. Sie waren unangenehm und haben gebrannt. Angeblich sind sie auch nicht sicher. Das war aber vor dreißig Jahren. Vielleicht hat sich da in der Zwischenzeit viel getan. Ich hatte Patentex oval, aber nicht lange, weil es einfach nicht schön war. Ich kann zu den anderen nichts sagen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83570.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2999mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27427mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40099mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57718mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28434mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte