Tipp Ex auf der Hose: Wie rausbekommen?

vom 26.08.2009, 15:45 Uhr

Hallo!

Mein Mann kam gestern von der Arbeit und hat Tipp Ex auf seiner Hose. Wie bekommt man das wieder raus? Aus was besteht das flüssige Tipp Ex? Vielleicht kann man aus den Inhaltsstoffen dann Rückschlüsse ziehen, wie man es aus Jeans wieder rausbekommt. Waschen hat nichts genutzt. Der weiße Fleck ist immer noch drauf.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Zeug wieder aus seiner Jeans bekomme?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo Diamante!

Ich würde es einfach mal mit Gallseife versuchen. Ich habe flüssige Gallseife aus dem dm und bisher habe ich jeden Fleck damit ohne Probleme raus bekommen. Vorne an der Flasche ist ein kleines Bürstchen, mit dem man die Gallseife etwas einreiben kann. Ich lasse es dann kurz einwirken und wasche es dann ganz normal in der Maschine.

An deiner Stelle, würde ich es damit einfach mal versuchen. Denn schlimmer machen, kannst du es ja eigentlich nicht mehr.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^