Bier: Bölkstoff von Werner

vom 24.08.2009, 15:19 Uhr

Hallo!

Ich suche ein oder mehrere Flaschen dieses Bieres, was es zu der Zeit auch auf dem Markt gab, als die Werner Filme noch sehr aktuell waren. Gibt es dieses Bier noch zu kaufen?

Wir brauchen es für eine Geburtstagsfeier für einen "Werner.Fan". Es soll ein Gag sein und ich hoffe, dass man diese Flaschen noch irgendwo zu kaufen gibt. Hier in der Umgebung habe ich schon in den Supermärkten geschaut. Aber habe noch nicht alle durch. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ob das Abklappern erfolgversprechend ist, hängt wahrscheinlich auch von Deiner geographischen Lage ab. Oder anders ausgedrückt: je nördlicher Du Dich befindest, desto wahrscheinlicher wirst Du es auch im Super- bzw. Getränkemarkt finden, da Bölkstoff von der Flensburger Brauerei hergestellt wird und vornehmlich in Norddeutschland "zu Hause" ist.

Je nachdem, wie bald der Geburtstag ist, könnte sich auf jeden Fall ein Blick (wie bei den meisten Sachen) in das allseits beliebte Online-Auktionshaus lohnen: Dort gibt es den Kasten für 22 Euro inklusive Lieferung. Ich denke, für ein außergewöhnliches Geschenk sollte das nicht zu viel sein, zumal auch der Kasten selber (und nicht nur die Flaschen) was her macht.

Prost!

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Diamante!

Vielleicht hat der EMP sowas. Dort bekommt man ja alle möglichen Scherzartikel und Bandsachen. Es gibt auch schon einen Onlineshop von EMP. Dort kannst du dir auch kostenlos einen Katalog bestellen.

Sonst würde ich einfach mal bei einem Getränkehändler nachfragen, ob man dieses spezielle Bier irgendwie bestellen kann. Ich habe gerade gesehen, dass man das Werner Bier " Bölkstoff " bei ebay bekommt. Gib dafür einfach " Bölkstoff " in die Suchleiste ein, dann wird dir alles anzeigt. Das Bier gibt es dort sogar Kasten weise für 13,49 plus 7 Euro Versand. Das ist ein Sofortkauf Angebot und man bekommt dazu noch ein T-shirt. Aber es gibt dort auch einzelne Flaschen zu kaufen, wenn dir das reicht. Vielleicht hast du ja eine Freundin, die bei ebay aktiv ist und bei dir du mal schauen könntest. Denn ich meine, dass du mal geschrieben hast, selbst keine Account bei ebay zu haben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Schau doch mal auf der Homepage von Werner Brösel (werner-broesel.de), da gibt es eine Menüpunkt Bölkstoff. Die Liste die dort ist hat laut der Page den Stad vom Juni 2009, also eigentlich recht aktuell. Ich denke doch mal, dass da auch was in deiner Nähe bei ist.

» Julia80 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^