xBox 360 Release Liste!

vom 20.10.2007, 18:19 Uhr

Da die Ps3 Release Liste ja richtig gut angekommen ist, dacht ich mir das ich auch mal eine von der Xbox mache!


November 2007
Naruto: Rise of a Ninja [Action]
02. November 2007

Die Simpsons - Das Spiel [Adventure - Action Adventure]
02. November 2007

Call of Duty 4: Modern Warfare [Shooter - Ego Shooter / FPS]
08. November 2007

NHL 2K8 [Sport - Eishockey]
08. November 2007

WWE SmackDown! vs. RAW 2008 [Sport - Wrestling]
09. November 2007

LEGO Star Wars: Complete Saga [Action]
09. November 2007

Beowulf [Action]
09. November 2007

Assassin´s Creed [Adventure - Action Adventure]
15. November 2007

Bee Movie Game [Action]
15. November 2007

Kane & Lynch: Dead Men [Action]
23. November 2007

Soldier of Fortune: Payback [Shooter - Ego Shooter / FPS]
23. November 2007

Mass Effect [Action]
29. November 2007

Mass Effect Limited Edition [Action]
29. November 2007

Kingdom Under Fire: Circle of Doom [Rollenspiel]
30. November 2007

Rogue Warrior [Shooter - Ego Shooter / FPS]
30. November 2007

Precursors [Shooter - Ego Shooter / FPS]
30. November 2007

The Golden Compass [Adventure - Action Adventure]
30. November 2007

Need for Speed ProStreet [Racer]
TA. November 2007

Januar 2008
MX vs ATV Untamed [Racer]
TA. Januar 2008



Februar 2008
Mercenaries 2: World in Flames [Action]
28. Februar 2008


Mai 2008
Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian [Adventure - Action Adventure]
TA. Mai 2008


2008
All Points Bulletin [Action - MMOG]
Harker [Action - Survival Horror]
Fallout 3 [Rollenspiel]
Soul Calibur IV [Beat 'em Up]
Darksiders: Wrath of War [Adventure - Action Adventure]
Silent Hill V [Action - Survival Horror]

2009
Galactic Command - KnightBlade [Action]
Section 8 [Shooter - Ego Shooter / FPS]
Dungeon Hero [Rollenspiel - Action-RPG][/b]

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na wenn da mal keine Knaller auf uns zukommen!

Ich hoffe nur, dass mir das Geld nicht ausgeht und meine Xbox 360 unter der Hitze nicht zusammenbricht bei dem Zockermarathon.
Obwohl, wenn es so kalt bleibt wie im Moment stelle ich sie einfach vors Fenster :wink: Das ist besser als jede Stickstoffkühlung! :lol:

Nein, Spaß beiseite, ich hoffe wirklich, dass ich nicht schon wieder den bösen Red Ring of Death miterleben muss.
Wer nicht weiß was das ist: Ein Designfehler der Hauptplatine ist wohl der Grund dafür, dass bei zu großer Hitzeentwicklung die Xbox ausfällt und dann nur noch einen leuchtend roten Ring als einziges Lebenszeichen von sich gibt, wie hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=wZxZOKpDzYw

Also Call of Duty 4: Modern Warfare ist auf jeden Fall schon einmal gekauft. Ich hatte einen Betakey bekommen und war einfach nur hin und weg!

Auf Assassin's Creed freue ich mich auch schon wie ein Scnitzel.

Kane and Lynch scheint zweifellos auch ein hervorragender Actiontitel zu werden. Die genialen Hitman Teile des gleichen Entwicklungssudios sagen schon alles und die Videos auf gametrailers.com sind auch grandios.

Bei Mass Effect bin ich mir auch schon sicher, dass ich es mir holen werde!
Ich meine, Knights of the old Republic 2 war ja schon genial und bei denen Previews (Gamepro sagt, dass dieses Spiel das Rollenspiel-Genre revolutionieren wird) ist der Pflichtkauf schon fest eingeplant. Und wie eben schon gesagt ist Mass Effect auf keinen Fall ein reines Actionspiel, sondern eher ein actionlastiges Rollenspiel!

Die restlichen Versoftungen à la Bee Movie Game und Sequels bekannter Spiele, wie zum Beispiel NHL 2K8 die dieses Jahr noch herauskommen machen mich jetzt eher weniger an.
Aber Granaten, wie Alan Wake und Fallout 3 und vielen weiteren Spielen, die hier garnicht auf der Liste stehen, die in den kommenden Jahren noch herauskommen machen mch zuversichtlich, dass meine Xbox 360 auf gar keinen Fall einrosten wird. :wink:

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Assassins Creed MUSS das Überspiel des Jahres werden, auch gegen ein Bioshock und dergleichen! Alles andere würde mich schon echt enttäuschen, denn auf Assassins Creed warte ich seitdem ich den aller ersten Trailer bzw. die ersten Screenshots gesehen habe. Und ich will auch noch mehr von seiner schnuckeligen Produzentin Jade Raymond sehen :) Aber wer will das nicht ... ^^

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Call of Duty 4 wird sich bei mir auch garantiert gekauft. Wird nähmlich dieses Jahr (wie der Name schon sagt)etwas neues und kein World War Shooter mehr. Hatte auch einen Beta Key und war vorallem vom Gameplay doch schon sehr angetan, also Pflichtkauf. Was das neue Need For Speed bringt kann man noch schlecht sagen, aufjedenfall werde ich es mir mal vormerken und dann vielleicht mal kaufen. Assassins Creed, habe ich auch nur positives gehöhrt und natürlich bin ich dann aufgeregt wie sonst wer, wnn es erscheint, also auch hier Pflichtkauf. Achja NHL 2K8 muss ich als Eishockeyfan natürlich haben. Ich besitze nicht die Version von EASports, da es einfach nicht annährend an die Version von 2K Games rannkommt, spielerisch sowie grafisch. MX vs ATV Untamend könnte für mich noch interessant sein, da ich mal ein kleinen Trailer von dem Spiel gesehen habe und ich war von der Grafik schon etwas beeindruckt. Natürlich war das kein "ingame Trailer" und somit weiß ich das jetzt auch nocht genau was ich mache. Es ist ja auhc noch ne Zeit lang hin. :wink: Aufjedenfall wir das eine zockereiche Zeit, bei der ich aufpassen muss nicht die ganze Zeit, an die Box gefesselt zu sein.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin ja auch mal gespannt was im Laufe des nächsten Jahres noch alles so an Games aufgefahren wird. Dieses Jahr war ja schon extrem krass und ist fast schon nicht mehr zu toppen!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron