Welche Herbstfarben sind in Mode?
Da der Herbst schon voll im Gange ist wollte ich mal hiermit fragen welche Farben für diesen Herbst und Winter wieder in Mode sind. Ich habe schon davon gehört dass Lila und Grau wieder voll in Mode kommen könnten und dass es bei Herren weiße Sneaker sind die ein Must have werden.
Stimmt das oder nicht? Vielleicht ist hier ja jemand der sich in solchen Fragen gut auskennt? Mich würde es freuen.
Wie wärs jeder zieht das an was ihm am besten gefällt, und nicht das was in Mode ist? Warum muss man sich eigentlich ständig nach irgendwas richten? Warum kann man nicht das tragen was dem persönlichen Geschmack entspricht? Oder sind wir schon so weit dass sich der persönliche Geschmack vom "Trend" beeinflussen lässt bzw. von diesem bestimmt wird? Diese gesellschaft ist krank...
Nebenbei: Wer bestimmt denn was gerade im Trend liegt?
Aber du meinst schon Herbstfarben die in Mode sind bezogen auf Klamotten und Anziehsachen und Schuhe und so oder, jetzt nicht auf irgendwelche Plakate oder andere Werbesachen z.b. beogen, denn diese Branche geht ja schließlich auch mit den Jahreszeiten und passt sich dann so gut es geht an, damit die Verbraucher die Botschaften die diese vermitteln sollen auch gerne aufnehmen und so weiter. Also wenn du es auf Klamotten und Anziehsachen beziehst wäre ich da auch sehr an einer Antwort interessiert.
Dieses ganze Getue um was wann "in" oder "out" ist, ist in meinen Augen nur ein Spiel der Modeindustrie, damit sie uns vorschreiben kann, was angeblich im Trend ist und wir es dann brav kaufen!
Also ich halte mich wie im Titel schon erwähnt daran, dass ich das anziehe wonach ich mich fühle und was mir gefällt. Was irgendwelche Pseudoexperten der Modebranche grade für trendy halten und uns so vorschreiben ist mir eigentlich ziemlich egal und deswegen kann ich dir auch nur den Tipp geben dich weniger von Trends und mehr von deinem eigenen Geschmack und Wohlbefinden leiten zu lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8304.html