"Soll ich Schluss machen" - Test

vom 22.08.2009, 23:31 Uhr

Ich bin seit ein paar Monaten mit einer Frau zusammen aber so langsam geht mir das alles auf die Nerven und ich überlege mir ob es nicht besser wäre wenn ich frei wäre. Aber sicher bin ich mir nicht und da kommt es mir gerade recht dass ich von einem "soll ich Schluss machen" Test gehört habe. Den soll es im Internet geben und den würde ich mir gern mal ansehen.

Was ist das für ein Test und wo gibt es den zum Runterladen, kennt ihr die Seite dann helft mir bitte die zu finden.

» Keith Sledger » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Da gibt es einige Tests im Internet. klick oder hier auch noch einer klick . Wenn du den Titel deines Threads in Google eingibst, kommt noch einiges mehr.

Zum Runterladen habe ich keinen gefunden. Aber diese Tests kannst du online machen und die werden auch direkt ausgewertet. Vielleicht ist das ja was für dich.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Im Internet gibt es zahlreiche Tests dieser Art. Wenn du bei Google die Worte Test und Beziehung eingibst, bekommst du schon ziemlich viele Treffer. Diamante hat ja bereits schon zwei dieser Tests verlinkt.

Allerdings habe ich bisher noch nie einen solchen Test gesehen, den man herunterladen konnte. Normalerweise musst du einen solchen Test direkt auf der entsprechenden Seite machen und bekommst auch dort das Ergebnis. Wenn es einen Test zum herunterladen gäbe, müsstest du ihn letztendlich selbst auswerten, da bei heruntergeladenen Dingen die Beurteilung deiner Antworten natürlich nicht über das Internet erfolgt. Das wäre schon ein bisschen viel Aufwand für diese Tests, die ja meistens aus Spaß genutzt werden und nicht, um ernsthafte Aussagen über eine Beziehung zu treffen.

Allerdings solltest du dich natürlich nicht auf solche Tests verlassen sondern lediglich auf dein Gefühl. Du musst doch eigentlich selbst wissen, ob du noch glücklich mit der Frau bist oder nicht. Wenn sie dir auf die Nerven geht und du keine tiefergehenden Gefühle mehr für sie hast, beende die Beziehung - auch ohne einen Spaß-Beziehungs-Test aus dem Internet.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo!

Ich würde es auch mal bei google.de versuchen. Aber ich würde mich nicht auf so einen Test verlassen. Denn der Test kann ja nur verschiedene Varianten anzeigen und die Ergebnisse sind in den meisten Fällen ja schon vorgegeben und davon wird dir dann eins angezeigt.

Ich würde dir auch raten, dass du dich eher auf deine Gefühle verlässt. Überlege dir doch mal, was dich an deiner Freundin so nervt. Vielleicht könnt ihr ja daran etwas ändern.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^