Jobs in Dubai finden

vom 19.10.2007, 12:31 Uhr

War jemand von euch schon mal in Dubai? Ein wahrer Traum, wirklich! Jetzt bin ich auf der Suche nach Jobs in Dubai, weil ich auch mal länger dort bleiben möchte als die üblichen 2 Ferienwochen, dafür jedoch leider nicht genug Geld übrig habe. :roll:

Google listet mir nur Ergebnisse, die mir nicht ganz so seriös wirken, vielleicht bin ich aber auch nur zu misstrauisch. Also, wenn ihr Tipps habt oder eine gute Seite für Jobs im Ausland, ins Besondere Dubai, kennt oder sogar selbst schon in Anspruch genommen habt, meldet euch bitte bei mir, am besten hier in diesem Thread.

» Ulli123 » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,00 »



Dubai einen Job zu finden, wird nicht einfach werden. Dort wird sehr genau geschaut, wer dort eine Arbeitserlaubnis haben möchte zumal dort andere Steuerrechte herrschen und die Immobilien relativ günstig zu erwerben sind.

Wie du schon sagtest, die meisten Seiten sind nicht seriös und wollen eine Bearbeitungpauschale überwiesen haben auf die sich gar nichts tut, gerade weil so viele dort hin wollen wird man oft auf den Arm genommen.

An seriöse Angebote aus dem Ausland, kommt man z.B. über die Bundesagentur für Arbeit oder über Firmenseiten (gibt einige bekannte Firmen mit Sitz/Geschäftsstelle Dubai). Welche Branche du brauchst, kann ich ja nicht erahnen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Das mit der Arbeit stelle ich mir in Dubai auch sehr schwer vor, den ich gehe mal davon aus das die dort kein Deutsch sprechen und man auch erst die Landessprache lernen muss. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das es klappt.

Soweit ich weiß zahlt man in Dubai ja so gut wie gar keine Steuern, weswegen wohl soviele dort hin wollen. Als was willst du den dort arbeiten? Hast du den entsprechende Sprachkenntnisse?

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja wenn du dahin willst musst schon viel Glück haben. Wenn du dort im Urlaub sein solltest kannst du ja mal Kontakte suchen. Natürlich solltest du mindestens Englisch sprechen können, ansonsten würde ich sagen vergiss es. ;)

» Chrimichael » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,62 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^