Gebrauchtes Zubehör für Bodypumpkurse - wo kaufen?

vom 20.08.2009, 12:24 Uhr

Ich bin seit neustem dem Bodypump verfallen und kann es gar nicht mehr erwarten bis zum nächsten Kurs. Also habe ich mir überlegt dass ich zu Hause auch ein wenig trainieren kann. Dazu bräuchte ich eine Trainings-DVD, die Hantelstange, 1,25 kg Gewichte und den Stepper(wobei der nicht so wichtig ist).

Bei Ebay sind die Sachen nur neu zu bekommen und dazu auch noch richtig teuer. Für die Hantelstange wollen sie 80 Euro, für ein Gewicht 35 Euro. Allerdings finde ich keinen anderen Anbieter der die Sachen auch gebraucht anbietet! Wo kann ich sie günstig bekommen?

» meredesgrey » Beiträge: 309 » Talkpoints: 9,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist nun wirklich nicht schwer so etwas günstiger zu bekommen. Du solltest einfach einmal in die Zeitung oder in die Kleinanzeigen schauen, dort sind massig Angebote für gebrauchte Gegenstände geschaltet die du suchst und damit auch noch einiges günstiger sind. Dazu gibt es auch in sozialen Netzwerken immer wieder Gruppen, bei denen Sachen verschenkt werden. Dort könntest du ebenfalls eine Anfrage stellen und vielleicht hat jemand so etwas übrig und würde es dir gerne überlassen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge